Mal sehen, wie viele Stammspieler Ancelotti heute Abend aus Angst vor dem VfB schont.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

vivafernanda hat geschrieben:Ich bin im Hochschwarzwald in einem sauteuren Hotel. Wehe, ich krieg da den Buchhändler im Fennseh nicht rein
BrunoLabbadia hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:Ich bin im Hochschwarzwald in einem sauteuren Hotel. Wehe, ich krieg da den Buchhändler im Fennseh nicht rein
Internet, Gutemine?
Die Generalprobe vor dem Spiel gegen Stuttgart ist geglückt: Real siegte am Samstagabend in San Sebastian mit 2:0. Allerdings brauchten die Königlichen dazu auch eine Portion Glück

schwaebi hat geschrieben:Die Generalprobe vor dem Spiel gegen Stuttgart ist geglückt: Real siegte am Samstagabend in San Sebastian mit 2:0. Allerdings brauchten die Königlichen dazu auch eine Portion Glück
2 Elfmeter.

Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Die Generalprobe vor dem Spiel gegen Stuttgart ist geglückt: Real siegte am Samstagabend in San Sebastian mit 2:0. Allerdings brauchten die Königlichen dazu auch eine Portion Glück
2 Elfmeter.
Und wir haben Chabot

schwaebi hat geschrieben:https://youtu.be/fotQh2zX8_s?si=o8_mDNHNfka-RWpK
![]()
![]()