271 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Bin gespannt in wie weit die Mannschaft die Form von Madrid in die Liga bekommt. Wäre super wenn es sich jetzt weiter einspielt und wir wieder die Souveränität der vergangenen Saison an den Tag legen würden.

Gegen den Bvb wird es nicht einfach, deren Mannschaft ist definitiv stärker geworden. Aber wir haben grundsätzlich die Mittel gegen sie zu gewinnen. Und mit dem Stadion im Rücken muss man hier erst mal bestehen.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Vagnoman wünsche ich einen guten Tag gegen Adeyemi und Gittens

Maxi vs Malen?

Sorry, die Namen könnten falsch geschrieben sein.

Vorne muss pflutschen - aber da bin ich zuversichtlich.
BVB mag seine Abwehr verbessert haben,
aber voll eingespielt, kann die auch noch nicht sein

Nübel hyper motiviert - ich denke das hilft

Naja da ist Anton dazu gekommen der Rest ist gleich
Vorne haben sie ja wider Erwarten die starken Spieler behalten trotz Inventionen und können nun malen, ayedemi und guirassy aufbieten, das ist ein Dreier Sturm Par excellence

Dazu hatten sie das deutlich weniger intensive Spiel in Brügge, wo sie locker 0:3 gewannen

Wird sehr schwer
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
heieiei, schon wieder zu viel Angsthasenforum

Wir schießen die 3 null zurück in ihr verschissenes Ruhrgebiet und der Russe wird das Stadion als gedemütigter und gebrochener Mann verlassen. Scheiß auf die Gelbe Wand, wir sind Stuttgart :vfb: :banane:

Lautestes Stadion in der Liga, lautester Heimmob (auswärts sowieso auch). Dortmund trägt wohlweislich schwarze Hosen. Da sieht man es nicht so. :mrgreen

Aki Watzke und seine eingekaufte Fantruppe wird morgen erleben, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit den Jungs vom VfB anlegt. :twisted:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:… Und zudem: kein einziger verletzter Leistungsträger
Da sitzt sogar sabitzer auf der Bank
Ja, sogar der so schwer verletzte Guirassy kann wieder …

Pünktlich in Form
Beim Medizincheck geredet wie vom Karriereende, um das enorme Handgeld ein wenig zu drücken

Peinlich
Zwei Spiele gefehlt :lol:
Don't criticize what you can't understand