217 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Rieder würde ich auch gern mal ein ganzes Spiel lang sehen. Der bringt so viel Energie. Deshalb fand ich es auch so schade, dass er gegen Prag so spät kam.

Übrigens bei der PK gestern kleine Hoeneß-Formulierung, die mein Fan-Herz erfreute: "...in den eineinhalb Jahren, die ich jetzt hier sein darf, ...".

Demut rocks :nod:

heggi
Lombaseggl
Ich hab ehrlich gesagt nicht so ein gutes Gefühl für morgen. Wir haben schon auch ein paar Probleme und nicht wirklich weniger Druck als Hoffe. Demirovic wirkt noch ein wenig wie ein Fremdkörper und Undav ist trotz seiner Tore auch noch recht weit von seiner Bestform der letzten Saison entfernt. Dazu die Abwehrproblematik. Wir sind vorne wie hinten für das eine oder andere Tor gut. Mehr als ein 2:2 wird es wohl nicht werden. :?

Southern Comfort
Grasdaggl
Hab ein schlechtes Gefühl, also wird es gut.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nicht so ein gutes Gefühl für morgen. Wir haben schon auch ein paar Probleme und nicht wirklich weniger Druck als Hoffe. Demirovic wirkt noch ein wenig wie ein Fremdkörper und Undav ist trotz seiner Tore auch noch recht weit von seiner Bestform der letzten Saison entfernt. Dazu die Abwehrproblematik. Wir sind vorne wie hinten für das eine oder andere Tor gut. Mehr als ein 2:2 wird es wohl nicht werden. :?

:shock:
Als hätte man seit 20 Spielen keinen Punkt mehr geholt

Reiß dich am Riemen
von daher

de mappes
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nicht so ein gutes Gefühl für morgen. Wir haben schon auch ein paar Probleme und nicht wirklich weniger Druck als Hoffe. Demirovic wirkt noch ein wenig wie ein Fremdkörper und Undav ist trotz seiner Tore auch noch recht weit von seiner Bestform der letzten Saison entfernt. Dazu die Abwehrproblematik. Wir sind vorne wie hinten für das eine oder andere Tor gut. Mehr als ein 2:2 wird es wohl nicht werden. :?

So auch meine (und tamasis) Gedanken
Dazu kann ich nicht glauben, dass wir rino raus schießen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wie war unser letztes Heimspiel gegen Hoffenheim? Lange hintengelegen und dann Last-Minute-Ausgleich? Oder ohne den Ausgleich?

Ganz früh hinten
0:2
Elfer verschossen
Viele Chancen vergeben

Xgoals 3,61 zu 1,75
Ergebnis 2:3
:lol:
Da wäre es ja mal schön sich zu belohnen
Wird schwer
Hoffenheim wie immer auch viel Qualität
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Granadaseggl
Ein herzliches Spieltag-Guten-Morgen in die Runde!

Wie immer vor wichtigen Spielen trinke ich am Abend vorher ein spezielles Fläschle Samtrot vom Rotenberg. Nachts bekomme ich dann Besuch vom Robert Schlienz und wir plaudern über den kommenden Spielverlauf. Dieses mal war unser Spieldags-Schwätzle recht kurz weil er vor der Abfahrt der Bayern Richtung Frankfurt noch nach München wollte. Also zum Spiel, die Sache ist mit einem 4:0 zur Halbzeit gelaufen. Rino setzt sich nach dem 7:0 in der 49. Spielminute demonstrativ neben Hoeneß auf die VfB Trainerbank. Dort wird er kurz später von Hopp, und 2 Gorillas aus seinem Schlepptau, aus dem Stadion eskortiert. Ein paar Spieler der Mannschaft aus der Kraichgauer Diaspora reagieren darauf in dem sie Bälle auf das eigene Tor schlagen, die Baumann "übersieht". Nach dem 12:0 in der 65.Spielminute ist die Stimmung auf den Rängen nicht mehr zu Bremsen. Es findet ein riesen Fetz statt. Hoeneß steigt in der Kurve auf den Zaun um die Ultras etwas zu bremsen. Das gelingt ihm allerdings nur durch einen Kompromiss. Nachdem er wieder auf der Trainerbank angekommen ist wechselt er die komplette Verteidigung, samt Nübel aus und bringt Woltemade, El Bilal, Die Benedetto und Münz. Daxo, den er in weiser Voraussicht auf die Bank gesetzt hat geht ins Tor. Nübel steht dahinter und gibt ihm Anweisungen. In den restlichen 20 Minuten fallen noch weitere 8 Tore. Kurz vor Spielschluss macht dann die schreckliche Nachricht die Runde, dass Hopp einen der Gorillas gebeten hat ihn noch vor Abpfiff des Spiels zu erschießen. Niemand weiß was wirklich geschehen ist. In dem eben noch brodelnden Hexenkessel am Wasen macht sich Verunsicherung breit. Der Schiedsrichter pfeift 3 Minuten früher ab. Die Interviews verlaufen entsprechend. Als Undav und die Jungs aus der Kurve zurück kommen haben sie allerdings Mühe ihre ungebremste Euphorie im Zaum zu halten.

Robert meinte noch lachend im rausgehen, dass er dem Bayern-Sturm in Traum versalzene Kässpätzle andrehen wird und die sich dann Morgens übergeben müssen.Bei Leipzig müsse man nichts machen. Seine alten Kumpel aus Heidenheim seien zuverlässig.

Sodele, ich finde des klingt ned schlecht!
Normalerweise rede ich ja nicht drüber was ich mit dem Robert vor dem Spiel schwätz. Weil, des isch manchmal so a Sach. Gaaaaanz selten kommt alles ganz anders.

PS: In eigener Sache. Kennt einer von Euch in der Wangener Ecke einen der gut und günstig Bremsen repariert?
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 6. Oktober 2024 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Nein, aber ich war im Traum mit einem Lieferwagen in einer total kafkaesken Waschanlage. Erinnere mich normalerweise gar nicht, aber heut Nacht war’s echt intensiv.

Au, ich glaub es ist gut, dass Du Dich nicht an alles erinnerst. Der Robert hat gemeint, dass sie den Hopp mit einem Lieferwagen abtransportiert haben. :oops:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Ach ja: Der Schlienz soll bitte vorsichtig fahren!

Du kennsch ihn doch...
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?