Ich denke die Chancen stehen ganz ordentlich, wieder deutlich näher in die Tabellenregion zu rücken, in die der VfB gehört.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi hat geschrieben:In der Euphorie kann man ja verrückte Dinge fragen: Hat jemand zufällig vier Karten übrig? Ich tät‘ zugreifen.
![]()
![]()
![]()
schwaebi hat geschrieben:Und eigentlich - EIGENTLICH - sollten wir das sogar schaffen, wenn wir ein bissle rotieren. Z.B. Millot mal ein Päuschen...
Tamasi hat geschrieben:In der Euphorie kann man ja verrückte Dinge fragen: Hat jemand zufällig vier Karten übrig? Ich tät‘ zugreifen.
![]()
![]()
![]()
higgi hat geschrieben:die werden sich hinten rein stellen, mauern und auf einen Konter oder Eckball hoffen.
schwaebi hat geschrieben:Und eigentlich - EIGENTLICH - sollten wir das sogar schaffen, wenn wir ein bissle rotieren. Z.B. Millot mal ein Päuschen...
Tamasi hat geschrieben:Spielgerät,
auf dem Zweitmarkt war bisher nichts zu holen. Aber stimmt, ich sollte trotzdem öfter reinschauen.
niwoh hat geschrieben:Ich würde spontan Toure von Beginn erwarten.

Spielgerät hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Spielgerät,
auf dem Zweitmarkt war bisher nichts zu holen. Aber stimmt, ich sollte trotzdem öfter reinschauen.
Als ich den Link gepostet habe, wurden Karten angezeigt. Konnten aber nicht ausgewählt werden, war vermutlich ein anderer schneller. Drücke die Daumen, dass es klappt. Wenn nicht gg Kiel, gg wen dann?
higgi hat geschrieben:Nach so einem Feiertag, wird das kein schönes Spiel, die werden sich hinten rein stellen, mauern und auf einen Konter oder Eckball hoffen.