161 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Jeder der sich an das Spiel gegen den SV Wehen erinnert, wird auf die notwendige Konzentration in diesem Spiel hinweisen.
Andererseits ist es Fakt, daß Kiel in 7 Begegnungen 21 Tore bekommen hat und somit sollte die Brustringoffensivabteilung deren Marktwert grösser ist als der gesamte Kieler Kader (gemessen an tatsächlichem Wert ohne Berücksichtigung eventuell vorhandener Ausstiegsklauseln) in der Lage sein, auch das zu erwartende Betongewerk zu sprengen.

Von daher:

WIR SCHAFFEN DAS !!
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:In der Euphorie kann man ja verrückte Dinge fragen: Hat jemand zufällig vier Karten übrig? Ich tät‘ zugreifen.

:banane: :banane: :banane: :banane:

https://tickets.vfb.de/shop?hiqp=$_hqpe ... w1R3V3UA==

Zweitmarkt auf vfb.de. 4 zusammhängende wirst du vermutlich nicht bekommen, aber einzeln bis Samstag sollte klappen. Einfach immer wieder reinschauen
"Das war so nicht abzusehen"

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Und eigentlich - EIGENTLICH - sollten wir das sogar schaffen, wenn wir ein bissle rotieren. Z.B. Millot mal ein Päuschen...

Wir haben jetzt 2 Spiele in Folge, die sich perfekt zum Durchrotieren eignen. Und wenns doch brennt, wechselt man in der Schlussphase die Feuerwehr ein. Auch für al-Dakhil eine gute Gelegenheit, sich so langsam einzuspielen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät,
auf dem Zweitmarkt war bisher nichts zu holen. Aber stimmt, ich sollte trotzdem öfter reinschauen.

Und bei Ebay gab‘s neulich sogar vier Karten. Aber der Typ hatte auch vier Karten für ganz andere Spiele und Vereine, jeweils vier, fast schon günstig. Ich wittere Betrug.

Für den Gästeblock gibt es öfters was. Falls Tiffis Eltern vielleicht wollen…

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Spielgerät,
auf dem Zweitmarkt war bisher nichts zu holen. Aber stimmt, ich sollte trotzdem öfter reinschauen.

Als ich den Link gepostet habe, wurden Karten angezeigt. Konnten aber nicht ausgewählt werden, war vermutlich ein anderer schneller. Drücke die Daumen, dass es klappt. Wenn nicht gg Kiel, gg wen dann?
"Das war so nicht abzusehen"

lester
Seggl
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Spielgerät,

Als ich den Link gepostet habe, wurden Karten angezeigt. Konnten aber nicht ausgewählt werden, war vermutlich ein anderer schneller. Drücke die Daumen, dass es klappt. Wenn nicht gg Kiel, gg wen dann?

Ich warte noch auf Karten für unser Spiel im Mai in der Allianz Arena. Würde mich freuen wenn mir jemand Bescheid sagt, sobald die verfügbar sind.