302 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:in der Mbappé Arena, können wir sie schlagen.

Sind wir nicht irgendwie fanseits mit denen verbandlt?
Von wegen " Scheiss KSC"

Echt?
Oh neeeee, muss das sein?

Ich habe so eine wohl gepflegte Antipathie. Lautern finde ich vermutlich beschissen seit dem ersten Sägenjubel von Stefan Kuntz.

Die ganze Würdelosigkeit in einem Bild:
Bild

Kaiserslautern hat mir nur zweimal Freude bereitet

1.) als Andy Brehme weinte.
2.) Beim Hören dieser Folge: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/80 :banane:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tränen hab ich gelacht!
Markus Merk im Vorstand!!!

Wenn ich könnte, würde ich diesem lachenden Mexikaner neue Untertiteln schreiben.

Dem hier:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl

Chabot bleibt wegen minimaler Muskelzerrung draußen, wird aber gegen Bergamo zurück sein. Vielleicht ganz gut, dass da gar nicht die Gefahr besteht, in Leverkusen unnötig was zu riskieren.

Keitel mit leichten Adduktorenproblemen auch raus.

al-Dakhil steht im Spieltagskader, wird aber nur eingewechselt werden, weil er noch mehr Spielpraxis braucht, ist aber auf einem guten Weg nach dem was SH sagt.

Hendriks dann vermutlich mit guten Startelfchancen-
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das ist ein unglaubliches Tribünengespräch. Da weiß man nicht, ob man schreien, lachen oder weinen soll. Man hört jedenfalls entgeistert zu.

Eine Einschränkung... Da kamen einige Namen vor, die auch in unserem Dunstkreis bekannt waren.

Quattrex...
Lagadère...

Da hab ich nicht vergnügt zugehört.

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ta1Xnby9Nc8

Chabot bleibt wegen minimaler Muskelzerrung draußen, wird aber gegen Bergamo zurück sein. Vielleicht ganz gut, dass da gar nicht die Gefahr besteht, in Leverkusen unnötig was zu riskieren.

Keitel mit leichten Adduktorenproblemen auch raus.

al-Dakhil steht im Spieltagskader, wird aber nur eingewechselt werden, weil er noch mehr Spielpraxis braucht, ist aber auf einem guten Weg nach dem was SH sagt.

Hendriks dann vermutlich mit guten Startelfchancen-

Keitel ist bis jetzt ja ein extrem trauriges Kapitel
Immer verletzt wenn Not am Mann ist
Und wenn er fit ist setzt man auf andere
Und die paar Minuten im Spiel waren schwach

Also mit hendricks und Chase in der Innenverteidigung hab ich schon Bauchschmerzen
Vielleicht dann lieber ne 5er Kette mit karazor drin?

Wird dann sehr herausfordernd
Lautern hat schon paar gute Jungs vorne drin
Die stehen gemessen am Invest und Potential ohnehin viel zu schlecht in der Tabelle
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Ja was denn nun, taugt der Kader was oder taugt er nix? Wenn wir jetzt schon bei nem Heimspiel gegen einen Zweitligisten Personalien in Frage stellen, führt das doch nur zum Anurinieren von Gliedmaßen Dritter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Schön, sag du's dem Trainer :roll:

Nett fand ich seine Umschreibung "bei Lautern gibt es nicht viel Nettospielzeit". Hoeneßisch für eklige Kloppertruppe.

Dafür pfeifft dann Schlager die Partie.
Unter dessen Pfeife sind wir schon zweimal ausgeschieden.
Ich will jetzt nicht unken im Stil von : Alle guten Dinge sind ...."

Wenn die uns jetzt noch einen Verteidiger umtreten, dann gute Nacht Marie.
Nichts muss, aber alles kann.