295 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Ähm, Zwayer ist am Freitag weder als Schiedsrichter noch als VAR am Start.

Daniel Siebert, Jan Seidel; Rafael Foltyn, Florian Badstübner, Benjamin Cortus, Felix-B. Schwermer

Und ich mag diese aggressive Attitüde eine(s) bestimmten User(s) nicht wirklich schön. Man kann sich über Schiedsrichter wegen ihrer Leistung echauffiert und von mir aus auch den einen oder anderen Kraftausdruck und Schimpfwort verwende. Aber zu Gewalt aufrufen, sorry, das ist IMO schwach. Und irgendwann sollte man das auch vielleicht mal gut sein lassen.

Und fürs Protokoll: Ich halte Zwayer auch für einen schwachen Referee, Knut Kircher und Pierluigi Collina sehen das wohl anders. Warum auch immer.

Tifferette
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Und fürs Protokoll: Ich halte Zwayer auch für einen schwachen Referee, Knut Kircher und Pierluigi Collina sehen das wohl anders. Warum auch immer.

Man muss fair sein - für mich ist Zwayer ein absolutes No-Go, und zwar wegen seiner Beteiligung an der Wettaffäre. Aber er hat in den letzten Jahren deutlich überdurchschnittlich gepfiffen (wenngleich mit ein paar krassen Aussetzern).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Sind halt eigentlich auch nur Zway, die echt einen Schlager nach dem anderen abliefern ;-) Die anderen sind alle meh. Und sowieso immer gegen uns.

Ja, hab z. B. tatsächlich gerade vergessen, welche Vögel uns gegen Mainz und Wolfsburg 4 Punkte gestohlen haben. Aber Schlager und Zwayer bleiben nachhaltig im Gedächtnis, weil sie jedes Mal alles geben,
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.