96 Beiträge






MaSch
Falsch!
Hab nix mit Thailänderinnen am Hut! :mrgreen:

Bin aber lange genug dabei um die Meisten hier virtuell zu kennen, einige sogar persönlich! :prost:


MaSch
Lies mal den ganzen Artikel!
Huub hofft lediglich, dass sich diese Frage nicht stellen wird! Prinzipiell ist im Fußball alles möglich... :prost:



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ooch nööö. Nicht DIE retten Huub :(
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer






Iron
Grasdaggl
Am besten wir schicken Zorniger als Stevens verkleidet nach Hoffenheim... merken die doch eh nicht


- Geld für Abfindung gespart
- 1 Konkurrent dauerhaft weniger







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hätte nicht gedacht, dass ich Hopp Mal für irgendwas dankbar sein würde. Jetzt hört das ***geschwätz einiger Leute endlich auf. Als wir das 2:2 gegen Werder kassiert haben, war Huub ja nur 2 Minuten vom Abstieg entfernt. Ich hoffe, er kriegt auch ohne Prämie viel Kohle und kommt noch 2 Minuten näher ran.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Gisdol-Nachfolge: Stevens übernimmt Hoffenheim

Was sich am Wochenende abzeichnete, ist nun offiziell: Die TSG Hoffenheim stellte am Montag Cheftrainer Markus Gisdol frei. Der 46-Jährige wird damit gut zweieinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt Opfer der sportlichen Talfahrt, die die Kraichgauer bis auf einen Abstiegsplatz abrutschen ließ.

kicker.de

Nun also offiziell. So eine Wanderhure :mrgreen: