96 Beiträge


Ich finde Huub ist wirklich zu beneiden: allseits beliebt, trainiert ein bisschen rum, sichert den Kindern und Enkeln eine schöne Existenzgrundlage, und wenn’s sportlich nicht klappt, wird ihm keiner böse sein – nicht in Hoffenheim, und schon gar nicht außerhalb. Das ist ein nettes Leben.

MaSch
Nice Weather hat geschrieben:Ich finde Huub ist wirklich zu beneiden: allseits beliebt, trainiert ein bisschen rum, sichert den Kindern und Enkeln eine schöne Existenzgrundlage, und wenn’s sportlich nicht klappt, wird ihm keiner böse sein – nicht in Hoffenheim, und schon gar nicht außerhalb. Das ist ein nettes Leben.

Vor allem, wenn es klappt, dann verdient er dank Nichtabstiegsprämie vermutlich genauso viel oder sogar mehr als andere Trainer die sich das ganze Jahr abmühen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
...

Nun also offiziell. So eine Wanderhure :mrgreen:


Das ist exakt das, was ich auch sofort gedacht habe. Nur mit anderen Worten :lol:

VfB ... VfB ... Schlake Berater ... Hoppenheim.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
So kann man sich Sympathien auch in Rekordzeit wieder kaputt machen. Wirds halt doch mal Zeit, dass eine seiner Rettungsmissionen schief geht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kein trainer wird die hoppels als club des teufels betrachten.
Ebenso ist rudy kein a...........

Meine sympathien verbleiben bei huub,
der hier gewiss sein bestes gegeben hat und auch nicht zum bleiben aufgefordert wurde.

Ich denke aber, er wird mit einen gepflegten furz auf den liebesentzug reagieren
das ist doch keine Musik


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Warum Stevens macht perfekt was jeder von uns gerne machen würde.
Ab und an mal ein bisschen arbeiten und dafür ne Menge Kohle kassieren.
Mal schauen ob er wieder so viel Dusel hat wie 2x beim VfB.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:So kann man sich Sympathien auch in Rekordzeit wieder kaputt machen.


Du nimmst einem Trainer allen Ernstes übel, dass er seinen Job ausübt?


Hier im Forum sind viele ganz Standhafte. Wenn diese Fussballprofis oder Trainer wären, dann würden sie nie den Verein wechseln, weder wegen Karriere, Geld oder gar der Motivation Neues zu machen.
Ich muss das nicht begreifen.
Carpe diem.

MaSch
Plan B hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:So kann man sich Sympathien auch in Rekordzeit wieder kaputt machen.


Du nimmst einem Trainer allen Ernstes übel, dass er seinen Job ausübt?


Hier im Forum sind viele ganz Standhafte. Wenn diese Fussballprofis oder Trainer wären, dann würden sie nie den Verein wechseln, weder wegen Karriere, Geld oder gar der Motivation Neues zu machen.
Ich muss das nicht begreifen.

Nöö muss man net begreifen :prost:
Ich finds geil wie Huun das macht! So könnte ich mir mein Leben auch vorstellen :mrgreen:
Völlig egal wie es aus geht, er ist "unschuldig" weil er ja den Kader nicht zusammen gestellt hat. Dass er seinen Job beherrscht, hat er oft genug bewiesen.
Als Niederländer muss er sich um die Schwäbisch-Badischen Animositäten keine Gedanken machen. :lol:

Edith: in Stuggi hat man ihn nach den Rettungsaktionen nie halten wollen. Sollte er deshalb in Rente gehen?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:warum, war gisdol doch so schlecht ?


nee, aber es ist früh, es ist kaum ein großer abstand, die mannschaft hat genung qualität...und im winter darf er sicher einiges von hopps geld ausgeben

finds schade, werde huub aber dennoch sympathisch finden.
krass, dass hoppel jetzt alles auf klassenerhalt setzt, denn nach der saison ist sicher schluss für huub und ein neuer trainer muss her...verstehe das also nicht ganz

achso und das projekt gisdol, von vielen hier ja auch abfefeiert, ist grandios gescheitert...

hast du, auswurf, das denkmal für huub schon fertig?
Don't criticize what you can't understand


spielerfrau
Granadaseggl
Nachdem die mit Babbel und Co. fast abgestiegen wären, Platz 9 und 8. Grandios scheitern ist was anderes. Ham halt auch zu viele Tore kassiert. :lol: Tabellarisch wars im Rahmen.

Sieht für mich eher so aus, dass Hopp den Trainer ausgesucht hat. Wahrscheinlich beim golfen mit Schmidt. :lol:

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dem VfB ist es - absichtlich oder unabsichtlich - gelungen, bei der TSG 1899 :mrgreen: Hoffenheim seine Mentalität zu implementieren: man will mit selbst ausgebildeten Spielern und Identifikationsfiguren Erfolg haben, mit modernen Trainern, man hat Mannschaften, die nominell stärker sind als die Wettbewerber in den hinteren Tabellenregionen und die zur Selbstüberschätzung neigen,...

Vielleicht sollten wir mit denen fusionieren?

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:So kann man sich Sympathien auch in Rekordzeit wieder kaputt machen.


Du nimmst einem Trainer allen Ernstes übel, dass er seinen Job ausübt?


So einfach strukturiert sind eben manche Leute. Ist halt einfacher und übersichtlicher, alles was nicht der eigene Verein ist, ist böse und schlimm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muss ich mich jetzt wirklich dafür rechtfertigen, dass ein Trainer nunmal bei mir Sympathien verliert, wenn er zu Hopps Plastikprojekt geht? :shock: Oder ist es nur, weil ich was gegen den heiligen Huub gesagt hab?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:achso und das projekt gisdol, von vielen hier ja auch abfefeiert, ist grandios gescheitert...


Meines Erachtes nicht. Gisdol hat damals den Klassenerhalt geschafft, in einer Situtation, in der ganz Fußball-Deutschland Hoppenheim bereits als abgestiegen gesehen hat. Insofern ist er mMn nicht gescheitert

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
flx
nicht rechtfertigen,
es sind nur viele komplett anderer meinung

der "heilige huub" ist allerdings Deine erfindung

mappes
das denkmal wird so groß,
dafür brauch ich noch so ca. 20 jahre

anders gesagt..
was interessiert mich mein geschwätz von gestern,
die gegenwart ist hart genug :bleich:
das ist doch keine Musik

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war nur eine Panikreaktion von Stevens. Der wollte einfach kein drittes Mal einen Anruf aus Stuttgart erhalten und hat deshalb dem erstbesten Verein zugesagt. (der letzte Halbsatz war für flx).
Duckundweg. :oops:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Huub nochmal den Feuerwehrmann geben mag ist doch völlig in Ordnung.

Dass es nun gerade Hoppelhausen ist, mei ... was willst machen. Das ändert nichts daran, dass ich ihm sehr dankbar für die hier geleistete Arbeit bin, ihn ob seiner geraden Art nach wie vor schätze und es ihm zu guter Letzt auch von Herzen gönne, dass der Dietmar dafür aller Wahrscheinlichkeit nach nochmal tief in die Tasche greifen muss.

Und nochmal "ja mei", sollte in der Spielzeit 16/17 gegenüber vom Technikmuseum Sinsheim ein tolles Zweitligastadion stehen. :mrgreen:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
jetzt kommst auch du mit "heilig",
dem kann ich nicht folgen.
Wenn er heilig wäre (kultig erscheint mir der angemessenere begriff)
dann gerade und nicht trotz der affenparade.
Er nötigt respekt ab, auch bei vielen, die ihn nicht halten wollten.


Unsere vereinsführung ward/ist viel gescholten,
hätte er sich konsequenter weise auch vom VfB fernhalten sollen ?
das ist doch keine Musik