302 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Zur Erhöhung der weihnachtlichen Stimmung wäre - analog 2023 - ein Sieg recht. Das war damals am letzten Spieltag vor Weihnachten ein wunderschöner Abend gegen Augsburg und in meiner Erinnerung, auch durch die Rede vom Coach, der endgültige Beginn der Liebesbeziehung Fans <=> Mannschaft.

Außerdem hat ein gewisser Herr D. aus A. damals mit Sternchen in den Augen verkündet, dass er noch nie im Leben so hergespielt worden sei und hat damit im nachhinein betrachtet seine Bewerbung abgegeben.

Also, ein Sieg wäre schön und wichtig. Auch weil ich zwei Erst-Stadiongänger dabeihaben werde (ein Bekannter und sein Sohn).

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Zur Erhöhung der weihnachtlichen Stimmung wäre - analog 2023 - ein Sieg recht. Das war damals am letzten Spieltag vor Weihnachten ein wunderschöner Abend gegen Augsburg und in meiner Erinnerung, auch durch die Rede vom Coach, der endgültige Beginn der Liebesbeziehung Fans <=> Mannschaft.

Außerdem hat ein gewisser Herr D. aus A. damals mit Sternchen in den Augen verkündet, dass er noch nie im Leben so hergespielt worden sei und hat damit im nachhinein betrachtet seine Bewerbung abgegeben.

Also, ein Sieg wäre schön und wichtig. Auch weil ich zwei Erst-Stadiongänger dabeihaben werde (ein Bekannter und sein Sohn).

:vfb: :vfb: :vfb:
Das war wirklich traumhaft, auch weil wir es kaum mehr gewohnt waren
Ich glaube bis auf den pyrrhussieg gegen Wolfsburg 2015 (Abstieg in der Rückrunde) gab es bis auf den von dir wunderschönen Abend vor einem Jahr keinen einzigen Sieg zum Jahresende vor Weihnachten, was ich immer extrem schade fand
8 Jahre lang fast nur Niederlagen, mal ein Remis
Bitte wiederholen liebes Team, keinen Aufbau spielen für Pauly
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zur Erhöhung der weihnachtlichen Stimmung wäre - analog 2023 - ein Sieg recht. Das war damals am letzten Spieltag vor Weihnachten ein wunderschöner Abend gegen Augsburg und in meiner Erinnerung, auch durch die Rede vom Coach, der endgültige Beginn der Liebesbeziehung Fans <=> Mannschaft.

Irgendwo habe ich zu diesem bemerkenswerten Spiel gegen Augsburg gelesen: es hat nur noch gefehlt, dass die Augsburger Spieler nach Spielende für unsere Jungs Spalier stehen. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=14VGwhWCWas

Trainer krank, Ata krank, kein Diehl, kein Jamie, keine Süßmaus.

Genug Saures.

Heftig heftig
Jamie damit zwei Monate ausgefallen mit Muskelfaserriss
Glaube kane spielt morgen schon wieder

Naja
Pech gehabt, statt 4 halt 8 Wochen
Undav war ja irgendwie trotz Training auch klar
Dass dann diehl noch on top kommt plus ata…Joah
Kann eigentlich nur besser werden im neuen Jahr
Achso: Daxo auch weiterhin nach 3 Monaten noch nicht an Rückkehr auf Trainingsplatz zu denke
Joa
Don't criticize what you can't understand