53 Beiträge

Wuerttemberg
fkAS hat geschrieben:Ich fands ok ihn zurückzuholen. Mir hat er in Lautern gefallen. Schwierig wurds dadurch, dass Zorniger sich auf 2 Spitzen festgelegt hat. Das nahm Stöger den Vorteil sowohl 10 als auch auf den offensiven Außen spielen zu können. Gut, das war Dutt im Vorfeld bekannt. Dass Stöger jetzt schon 1:1 Didavi oder Maxim ersetzen könnte, haben doch aber wohl die wenigsten gedacht... oder vielmehr keiner.


Du hast recht.
Tatsächlich nachgedacht haben dabei die wenigsten. :lol:

Wuerttemberg
hades hat geschrieben:Dias Unerwartete war wohl, dass uns weder Didavi noch Maxim in diesem Sommer verlassen haben.
Wäre einer von beiden gegangen, hätte Stöger den Backup für den Verbliebenen gegeben. Und diese Lösung wäre gut gewesen.
Aber lustig zu beobachten, wie auf einmal viele User meinen, sich über den Spieler lächerlich machen zu können, ohne ihn auch nur einmal gesehen zu haben.


Ich habe ihn mehrmals beobachtet und er ist “ Meiner Meinung nach“ nicht gut genug für die 1.Bundesliga.