114 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Ich frage mich, ob man den Toni (oder einen anderen IV) auch dann geholt hätte, wenn die beiden ersten Spiele gewonnen worden wären.


da gehe ich schwer davon aus.

Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass er und andere Kandidaten schon längst bekannt waren, so schnell wie der Transfer über die Bühne ging.


wäre ja absolut unprofesionell, wenn man sich nicht auf den abgang von rüdiger vorbereitet gewesen wäre.

@schwaab/niedermeier:
beide würde man imo, wenn man wollte ziemlich problemlos losbekommen. will man aber scheinbar nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Der 4. Mann kann ja aber sowohl schwaab als auch sama sein.
Das würde mMn ausreichen.


sobald sie mal spielen müssen wirst du die Aussage nicht mehr treffen


ich kenne schwaabs qualitäten...von daher: nein.
wenn er spielt, weil zwei anderen IV´s ausfallen, werde ich damit leben können...ging bei leverkusen ja ne ganze rückrunde gut
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Der 4. Mann kann ja aber sowohl schwaab als auch sama sein.
Das würde mMn ausreichen.


sobald sie mal spielen müssen wirst du die Aussage nicht mehr treffen


ich kenne schwaabs qualitäten...von daher: nein.
wenn er spielt, weil zwei anderen IV´s ausfallen, werde ich damit leben können...ging bei leverkusen ja ne ganze rückrunde gut


Sorry, aber wen interessieren noch Schwaabs Leistungen in Lederbusen?

In unserer IV hat er mehrfach eindrucksvoll nachgewiesen, dass er an so neuralgischer Stelle nix taugt. Und wer Sama live in der Zweiten gesehen hat, würde nicht ernsthaft auf die Idee kommen, ihn als Backup für die Erste zu sehen!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sorry, aber wen interessieren noch Schwaabs Leistungen in Lederbusen?

In unserer IV hat er mehrfach eindrucksvoll nachgewiesen, dass er an so neuralgischer Stelle nix taugt. Und wer Sama live in der Zweiten gesehen hat, würde nicht ernsthaft auf die Idee kommen, ihn als Backup für die Erste zu sehen!


sehe ich anders...er hat auch schon gute leistungen innen gezeigt...hier und in leverkusen.
natürlich interessiert das, was gerade mal 2 jahre zurück liegt...er hat es eben schon nachgewiesen, allemal bei einem mittelfeldclub IV nr.4! sein zu können.
Don't criticize what you can't understand