Seite 1 von 5

Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 09:43
von letzterschwob
Sunjic kommt ablösefrei. Vertrag ist abgelaufen. Geht gerade lustig zu bei Krasnodar. Schwarzgeldzahlungen und Transfersperren.

Unterschrift innerhalb der kommenden 36 Stunden. (Tatsache)

Edit:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/verpflichtung-toni-sunjic/page/10323-1-3-.html

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:17
von Schlurger
Sunjic rauß!

Was nix koschd, isch nix wert.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:18
von RedBlues
Quelle Schwabenbräu?

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:18
von ayala
:mrgreen: Dann ist die Kriegskasse ja imme rnoch voll und ein paar Tage zum Shoppen stehen noch aus. :mrgreen: :vfb:

für Schlurger, ablösefrei: Rupp, Insua, Sunjic

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:21
von letzterschwob
RedBlues hat geschrieben:Quelle Schwabenbräu?


Quelle hundertprozentig zuverlässig und wasserdicht.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:22
von Plan B
Muss man den kennen?

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:23
von FLX81
Hauptsache dicht! :prost:

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:34
von Wuerttemberg
wenn der letzteschwob das schreibt, dann wird es auch so sein. er hatte bisher immer die richtige connection.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:35
von darkred
Bram Nuytinck von Anderlecht war ja ebenfalls gerüchteweise im Gespräch. Ist der damit raus?

Letzter ... Was sagt "The Source" dazu?
Bitte eben nachhaken... 8)

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:40
von FLX81
https://www.facebook.com/ToniSunjicOfficial

Er teilt übrigens schon fleissig Bild-Artikel zu seinem bevorstehenden Wechsel auf seiner FB Seite.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:42
von RedBlues
Ich hab übrigens Kontakt mit Milchbubi aufgenommen, er orakelt dass vor der Verpflichtung eines Innenverteidigers noch Didavi und Maxim verkauft werden, die will man wohl unbedingt loswerden.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:44
von Saubachl
Ein Toni geht ein anderer kommt, oh Fußball du schnelllebiges Flittchen

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 10:55
von letzterschwob
darkred hat geschrieben:Bram Nuytinck von Anderlecht war ja ebenfalls gerüchteweise im Gespräch. Ist der damit raus?


Keine Ahnung. "The Source" weiß nur mit Sicherheit, dass Sunjic nur noch den Medizincheck machen muss und deswegen bereits eine Vorkehrung für die Vorstellung getroffen wurde.

m. E. ist es durchaus denkbar, dass zusätzlich noch ein Linksfuß geholt wird. Geld ist ja übrig, weil Sunjic ablösefrei ist.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 11:11
von FLX81
Glaube kaum, dass man noch einen IV holt. Fünf sind bisle viel auf einmal und Schorsch oder Hlousek wird man ja kaum verscherbelt bekommen.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 11:48
von BlauesTrikot
FLX81 hat geschrieben:Hauptsache dicht! :prost:


wird Zeit den alten Witz wieder mal anzubringen:

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 11:50
von higgi
Torschluss-Panik-Transfer

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 11:58
von letzterschwob
higgi hat geschrieben:Torschluss-Panik-Transfer


Jou. Sunjic ist eindeutig Kategorie de Bruyne.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:04
von de mappes
higgi hat geschrieben:Torschluss-Panik-Transfer


kennst du den spieler?

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:05
von Tifferette
Es gilt die empirisch bedingte widerlegbare Vermutung, dass der scheiße ist.

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:12
von higgi
@demappes
nee kenn ich nicht.
Ich will nur noch Nationalspieler beim VfB sehen, sow wie Rüdiger einer war

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:17
von de mappes
ist er doch

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:29
von higgi
Bosnien :roll:
die haben 2-1 gegen Zypern und 3-0 gegen Israel verloren

Also sorry

edit: und beim Rückspiel gegen Israel war er im Kader, aber nicht aufgestellt

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:32
von de mappes
wm teilnehmer
sorry
vom weltmeister war grad keiner verfügbar :roll:

erinnere mich an einen higgi aus den alten foren...offenbar immernoch nicht geerdet und träumt von lang vergangenen tagen

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:34
von RedBlues
Hab seine Werte mit denen von Boateng verglichen, sorry Herr Dutt, aber dann lieber Boateng

Re: Herzlich Willkommen Toni Šunjić

Verfasst: 27. August 2015 12:36
von higgi
nee bin nicht "geerdet" bin nur Abstiegskampfgeschädigt