114 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunjic kommt ablösefrei. Vertrag ist abgelaufen. Geht gerade lustig zu bei Krasnodar. Schwarzgeldzahlungen und Transfersperren.

Unterschrift innerhalb der kommenden 36 Stunden. (Tatsache)

Edit:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/verpflichtung-toni-sunjic/page/10323-1-3-.html
Zuletzt geändert von letzterschwob am 27. August 2015 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.












letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Bram Nuytinck von Anderlecht war ja ebenfalls gerüchteweise im Gespräch. Ist der damit raus?


Keine Ahnung. "The Source" weiß nur mit Sicherheit, dass Sunjic nur noch den Medizincheck machen muss und deswegen bereits eine Vorkehrung für die Vorstellung getroffen wurde.

m. E. ist es durchaus denkbar, dass zusätzlich noch ein Linksfuß geholt wird. Geld ist ja übrig, weil Sunjic ablösefrei ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.