114 Beiträge


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei tm wird er durchgängig von Kennern der Nati als klar besser als Bicakcic bezeichnet. Und der wurde hier immer wieder mal ins Gespräch gebracht, als ob er eine Verstärkung wäre.

Durchgängig schreibt man ihm ein gutes Stellungsspiel, Kopfball- und Zweikampfstärke zu. Diese Attribute fallen mir weder im Zusammenhang mit Hlousek, noch mit Schwaab und Niedermeier ein.

Also sind die Hoffnungen auf eine Verstärkung nicht ganz grundlos und das völlig unanhängig von den finanziellen Konditionen. Schade, dass er nicht schon vor 14 Tagen da war.



zeugwart
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Hat vorher jemand Die gekannt?


ich nicht. genauso wenig wie ich viele andere spieler, die dieses jahr in die liga gewechselt sind, vorher kannte. in meinem fall zumindest heißt das also gar nix. deshalb warte ich mal ab und hoffe, dass die herren scouts und ihr chef die richtige entscheidung getroffen haben, sollte es so kommen. falls nicht, kann ich ja immer noch laut „scheiße“ schreien.












EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Standet zwoi Gogga uf dr Neckarbruck. Sait dr oine: "Koschd Du dichta?" Druff der zwoite Gogg: "Jo. I schdand uff dr Brük ond schdeck mei Fingar in d' Arsch." Said dr erschte Gogg: "Aber des reimd sich doch gar idda." DRuff dr zwoite Gogg. "Noi, aber s' dichdad!" :banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :prost: :prost:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Mago
Granadaseggl
@ERV
Für Witze (und von mir aus auch Kalauer) gäb's ja 'nen extra Fred. Zumal sich mir der Bezug zum Thema nicht wirklich erschließt.

@topic
Ich frage mich, ob man den Toni (oder einen anderen IV) auch dann geholt hätte, wenn die beiden ersten Spiele gewonnen worden wären.
Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass er und andere Kandidaten schon längst bekannt waren, so schnell wie der Transfer über die Bühne ging.

RedBlues
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:@ERV
Für Witze (und von mir aus auch Kalauer) gäb's ja 'nen extra Fred. Zumal sich mir der Bezug zum Thema nicht wirklich erschließt.

@topic
Ich frage mich, ob man den Toni (oder einen anderen IV) auch dann geholt hätte, wenn die beiden ersten Spiele gewonnen worden wären.
Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass er und andere Kandidaten schon längst bekannt waren, so schnell wie der Transfer über die Bühne ging.


Evtl ist das gar keine Reaktion sondern man war halt noch nicht so weit ihn z verpflichten? Glaube nicht dass erst seit Sonntag ein IV gesucht wird