261 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
KI:

Taktische Rolle beim VfB

Konstantelias soll die Lücke im offensiven Mittelfeld schließen, die durch Millots Abgang entsteht. In Hoeneß’ System könnte er:

als Zehner agieren, hinter den Spitzen

mit Stiller und Karazor das Zentrum verstärken

für kreative Impulse und Schnittstellenpässe sorgen

ich glaube KI nicht, ich glaube Fuchs Wohlgemuth wird SH eine weitere List einflüstern

konfettikotz
Granadaseggl
Es überschlagen sich die Ereignisse.
Offenbar Platzt der Deal.

Tatsächlich reagierten die PAOK-Fans unmittelbar und heftig auf die Nachricht von der bevorstehenden Einigung mit Stuttgart und trugen maßgeblich zur scheinbaren Absage des Verkaufs an den deutschen Verein bei! Nun werden die weiteren Entwicklungen in dieser Angelegenheit mit großem Interesse erwartet, wobei Vorhersagen, wie jeder weiß, verboten sind!
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Man sollte die Möglichkeit nicht ausschließen, dass unser griechischer Fußballjournalistengott hier seine eigene gesichtswahrende off-ramp-Story dem weltfremden Müll hinterher schiebt, den er heute Mittag verklappt hat.
Zuletzt geändert von Local Zero am 24. Juli 2025 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Man sollte die Möglichkeit nicht ausschließen, dass unser griechischer Fußballjournalistengott hier seine eigene gesichtswahrende off-ramp-Story dem weltfremden Müll hinterher schiebt, den er heute Mittag verklappt hat.

Hm, andererseits... Herr Sawwidi:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Wie jetzt, Kostaleadidopulous kommt doch nicht?
Kostasnix?
Wird nur ne Beratergebühr fällig. Beraten wurde ja offensichtlich.
-------