335 Beiträge

Fucking hell.

Ich frage mich zwar auch immer, warum sich Dilbert jedes Mal für genau diese Frisur entscheidet, aber at the end of the day ist das halt seine Sache. Meine wirkliche Kritik an ihm ist, dass er überanalysiert: er liest in einzelne Spielszenen ganze Strategien hinein, wohingegen ich überzeugt bin, dass die Spieler nicht die ganze Zeit taktisch agieren und oft nur den freien Mannschaftskameraden suchen.

Ost hat das auch mal bestätigt: er meinte die Spieler schauen ihn oftmals nur fragend an, wenn er spezifische taktische Fragen stellt, so wtf are you talking about, bro.

Dennoch vertraue ich Ost und Escher. Kipper verliert oft den Faden: “Genau.” ist kein vollständiger Satz, möchte man ihr zurufen.

euphoriebremse
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ist es denn Zeit, dass schon wieder gekickt wird?

Es wird. Es muss. Die sollen das Spiel auf Morgen Abend vorziehen. Wir haben eine Anrecht auf die Tabellenführung. :mrgreen:

Ich würde das ja nie öffentlich sagen (siehe, Nick) aber wir sollten diese Saison um die CL-Plätze spielen.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Kryztina
Granadaseggl
mir müssed differenzieren zwischen Realismus und Wunschdenggen also was möglich isch oder so, deshalb ist mein Tipp ziemlich nah an dem was reell isch, so nen Sieg, schmutzig aber verdient, was meinsch? Auch mit spielerischen Noten in bestimmten Phasen, mal sehen, bin froh dass es wieder losgeht.

Made made a goal, yeah.