56 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich will das Männle zurück, das in Richtung Tor läuft. :evil:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn das LBBW-Logo sich dezent im Hintergrund hält, was ich für sehr honorig erachte, warum hat man nicht das Wappen dahin gesetzt, wo es früher war, nämlich auf den Brustring?
Brustring und Wappen waren immer eine Einheit.
Wenn man den Mythos zitiert, sollte man ihn da nicht korrekt zitieren?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bin schon wieder nicht zufrieden, aber ich glaube auf dem Platz wird das schon fesch aussehen, an den Spielern dran mit Sporthösle und Söckchen. Besser als zum selber anziehen.

Mein persönlicher Favorit, das heißt bestes Hemmed aller Zeiten, war letzte Saison das ganz normale Heimtrikot ohne Werbung, das bei so einem Altherrenturnier in der Halle mit Cacau etc.

Goofy
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:wolte mich anmelden mit meinem neuen Nick aber der war leider zu lange, sehr schade, der hieß nemlich so:

Brustring without sponsor

als Passwort war vorgesehen:

Demut 4 ever 93

Lässt du die Christina dann auslöschen? ;)

Kryztina
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:wolte mich anmelden mit meinem neuen Nick aber der war leider zu lange, sehr schade, der hieß nemlich so:

Brustring without sponsor

als Passwort war vorgesehen:

Demut 4 ever 93

Lässt du die Christina dann auslöschen? ;)

never in my life

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Weil die an jenem Tage vor hundert Jahren erstmal ohne Wappen gespielt haben, nehme ich stark an.

Google sagt, das Wappen war von Anfang an drauf, halt nicht das vom VfB, sondern das vom Herzog Karl Eugen mit den 3 Geweihstangen.

Später war es dann das vom VfB.

Und als es vom Sternum zum Cor gerutscht ist, wo es eigentlich hingehört, sind wir das erste Mal Deutscher Meister geworden.
1950
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Google sagt gar nix, Google verweist nur auf populäre Websites, und das hat manchmal seine Tücken. Man müsste schon genau wissen, ob die am 30. August 1925 gegen Alemannia Worms jetzt ein Wappen druff hatten oder nicht.

Mit den Hirschstangen gab’s ja schonmal ein Spezialtrikot, ich glaube das war noch Puma.

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Die dicken ;) Größen (ab 4XL) sind schon wieder weg :shock: !

Hat alle unser Svennie aufgekauft. :D

Seine wahre "Echte Liebe".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Müsst ihr no bissle warten.
Die gibt's zum hundertjährigen Brustringjubiläum der Frauenmannschaft.

Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Keine Frauentrikots :puke:
Frauentrikots sind doch tailliert?

Willst du ausdrücken, dass schwaebi das nicht braucht? :|