205 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
PK :?:

Voraussichtliche Aufstellung laut Kicker:
Nübel - Assignon, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Bouanani, El Khannouss, Leweling - Demirovic
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

euphoriebremse
Granadaseggl
Also Leute, ab jetzt, zusammen voran! :vfb:

Das klingt zwar wie der Schlachtruf auf dem allerletzten SED-Parteitag aber am Freitag zünden sie damit die Hütte an. :mrgreen: Ich sehe vor meinem geistigen Auge Karazor in der Kabine jedem tief in die Augen schauen bis dann alle "zusammen voran" brüllen. :lol:

Himmel, Arsch und Zwirn, geht raus und spielt einfach Fussball!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

RedBlues
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach SPOX erwähnt Sebastian Hoeneß wohl gezielte Maßnahmen, um den Negativtrend zu stoppen.
Er will von 4-2-3-1 auf 4-3-3 umstellen.
Es bleibt spannend.

Für mich als Laien klingt die Maßnahme plausibel.

Das hat der ZVW Podcast auch vermutet, schon vor der PK. Die würden, und ich würde da mitgehen, Karazor durch Andres tauschen.

Local Zero
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach SPOX erwähnt Sebastian Hoeneß wohl gezielte Maßnahmen, um den Negativtrend zu stoppen.
Er will von 4-2-3-1 auf 4-3-3 umstellen.
Es bleibt spannend.

Für mich als Laien klingt die Maßnahme plausibel.

Das hat der ZVW Podcast auch vermutet, schon vor der PK. Die würden, und ich würde da mitgehen, Karazor durch Andres tauschen.

Letzterem würde ich mich anschließen. Seb darf den immer so schön ordentlich gekleideten Jungschrank gern mal ins Wasser werfen. Wenn er aus dem richtigen Holz geschnitzt ist, wird er schon oben schwimmen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."