4186 Beiträge



Airwin
Goofy hat geschrieben:Die beste Abwehr haben sie trotzdem...




das sollte auf jeden fall auf den briefkopf.



exklusiv hat das "1-0 vergeigen" niemand, bei einem zornigerteam wunderts mich halt (mit) am wenigsten.

Manolo
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Was soll daran Schafe sein. Der Typ hat unseren Verein an die Wand gefahren.

Es wäre aber ganz anders gekommen, wenn Spieler wie Harnik den Ball aus 50 cm ins leere Tor gebracht hätten. Das Spiel gegen Schalke war symbolisch. Statt 6:1 ein 0:1.


ich finde, dass zorniger 2.0 (bosz) gezeigt hat, dass selbst mit (sehr) guten spielern und anfänglich sehr guten ergebnissen diese art von fußball nicht auf dauer funktioniert. in einer kleinen liga mag das aber anders sein, wobei ich nicht weiß, ob er immer noch so offensiv spielen lässt und wie gut seine spieler sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie ein dummes kind

seh ich auch so

alles besser wissen wollen und dafür ne lektion erteilt bekommen
- ob er jetzt anders drauf ist?
Wäre ihm zu wünschen

aber ich verstehe die sympathien ihm gegenüber nicht.
Hauptsache "ein typ", oder was...

ich würd ihn auf ner halbinsel im norden entsorgen :cyclops:
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde ihn immer noch gut.
Hat etwas anarchisches an sich.
Gewissermaßen Antifa der BuLi-Trainer.
Und die Selbstüberschätzung ist nicht größer,
als die von Sandro Wagner.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einmal in Fahrt, war Heldt fast nicht zu stoppen. "Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unabhängig vom System. Er ist von Egoismus geprägt und komplett gescheitert", sagte der 46 Jahre alte ehemalige Profi weiter. "Er hat Spieler öffentlich niedergemacht, das geht gar nicht. Er hat Spieler kritisiert, die ihm mehrfach den Arsch gerettet haben."


zitat hotte,
der wiederum von vielen hier weniger gemocht wird, als von mir

ps
als oder wie ? Hmmm, ich weiss es nicht

" Als" klingt so komisch.. :? :oops:
das ist doch keine Musik



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Einmal in Fahrt, war Heldt fast nicht zu stoppen. "Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unabhängig vom System. Er ist von Egoismus geprägt und komplett gescheitert", sagte der 46 Jahre alte ehemalige Profi weiter. "Er hat Spieler öffentlich niedergemacht, das geht gar nicht. Er hat Spieler kritisiert, die ihm mehrfach den Arsch gerettet haben."


zitat hotte,
der wiederum von vielen hier weniger gemocht wird, als von mir

ps
als oder wie ? Hmmm, ich weiss es nicht

" Als" klingt so komisch.. :? :oops:

der WO von vielen hier ... als wie von mir. Wenn schon Banane, dann richtig krumm :banane:
@topic:
Gebe ebenfalls @haber und @hotte recht. Zornigel war bestenfalls beratungsresistent, wenn nicht egomanisch. In meinen Augen war er auch kein Revoluzzer, sondern einfach nur trotzig, und menschlich nicht tragbar. Mensch könnte sagen: mangelnde Kinderstube.

spätzle77
Haber hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Er scheint ein pechvogel zu sein

Problem bei uns: das vertrauen schwand weil die ergebnisse ausblieben...ist halt trotz allem auch ergebnissport...dabei hätten ein paar cm an der richtigen Stelle vieles verändert...wie immer halt ;)


das war bei mir ganz anders! ich fand seine einstellung ziemlich seltsam dafür dass er in der buli dabei sein durfte. wie ein dummes kind. das meiste was er sagte fand ich schwach. und dann das auftreten, von ihm und der mannschaft. es war eine verrückte zeit. quasi das gegenteil von korkut.
Sein zeitweise cholerisches, rüpelhaftes und narzisstisches Auftreten hatte aber nichts damit zu tun, dass damals Harnik & Co. sich wie
KiTa-Kinder beim Verwerten der einfachsten Torchancen anstellten. Vielleicht hätte sich sein Benehmen viel moderater angefühlt, wenn die besagten Spieler ihre, in vielen Fällen, höchst einfache Pflicht getan hätten? ;)



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Vielleicht. Wäre aber, wie du schreibst, auch bloß GEFÜHLT weniger rüpelhaft gewesen.
Und Konjunktiv.
Aber du hast recht. Die haben daneben geschossen, was das Zeug hielt.


Ond henna war Polen offen...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:dass spieler insbesondere stürmer die 90 minuten vollgas geben müssen im abschluss schwächen zeigen ist kein zufall sondern teil des Systems!


warum?


Eine Antwort würde ich mir jetzt gut überlegen, und zwar unter Berücksichtigung folgender Aspekte:
a) Bobic hat ähnliches behauptet (womöglich folgst du gar seiner Argumentation)
b) der VfB ist nicht mehr gelaufen als die Gegner.

H Köln 0:3
113,4:112,9

A Hamburg 2:3
110,6:112,7

H Frankfurt 1:4
106,5:108,3

A Berlin 1:2
116,1:115,4

H Schalke 0:1
112,8:115,4

A Hannover 3:1
115,8:115,0

H Gladbach 1:3
113,3:115,4

A Hoffenheim 2:2
117,7:115,2

H Ingolstadt 1:0
117,2:118,3

A Leverkusen 3:4
120,6:118,2

H Darmstadt 2:0
110,4:108,6

A Bayern 0:4 (eigentlich 1:2 :arr: )
111,7:107,3

H Augsburg 0:4
114,2:113,8

Am meisten gelaufen sind sie in Leverkusen, wo sie nach der Führung meist hinterhergelaufen sind.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
den Spielzug zeigst mir, in dem ein Spieler 100 Meter sprintet :mrgreen:

Und 500 Meter traben hört sich nach der Pressingstrategie von Ibisevic in seiner Endphase beim Vfb an. :cyclops:

Müssten eigentlich dann nicht die Mannschaften, die Konterfußball spielen, ständig am Tor vorbei schiessen? :?:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja, ich bins :vfb:


Und ihr habt mit vielem Recht.
Zum Beispiel Niedermeier aussortieren, kann man machen, aber nicht wenn die Abwehr so schwach besetzt ist. Und "kommt mir nicht mit Niedermeier" geht auf jeden Fall garnicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Ein Bekannter von mir, der in der Tübinger Unterstadt einen Laden hat, hat mir mal erzählt, dass er mal vor seinem Laden stand und einen Mann rumbrüllen hörte (er hatte ihn noch nicht gesehen), und als der Schreier näher kam, hat er festgestellt, dass es der zorniger war, der seiner in begleitenden Tochter einen derben Anschiss verpasst hat, und zwar in einer Lautstärke, dass man es wirklich in der ganzen Ammergasse gehört hat. Der Ladenbesitzer meinte dann zu mir "Wenn der so mit der Mannschaft und den Journalisten umgesprungen ist, dann wundert einen nichts mehr."



Rudi, ich weiß nicht, wann dein Bekannter dir das erzählt hat, und wen er da gesehen hat. Alex Zornigers Tochter (sein einziges Kind) ist heute knapp ein halbes Jahr alt...


Mag ja sein, dass er Fußballern ungewöhnliche Laufwege beibringt, aber dass seine Tochter durch Tübingen läuft... nein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ein Bekannter von mir, der in der Tübinger Unterstadt einen Laden hat, hat mir mal erzählt, dass er mal vor seinem Laden stand und einen Mann rumbrüllen hörte (er hatte ihn noch nicht gesehen), und als der Schreier näher kam, hat er festgestellt, dass es der zorniger war, der seiner in begleitenden Tochter einen derben Anschiss verpasst hat, und zwar in einer Lautstärke, dass man es wirklich in der ganzen Ammergasse gehört hat. Der Ladenbesitzer meinte dann zu mir "Wenn der so mit der Mannschaft und den Journalisten umgesprungen ist, dann wundert einen nichts mehr."



Rudi, ich weiß nicht, wann dein Bekannter dir das erzählt hat, und wen er da gesehen hat. Alex Zornigers Tochter (sein einziges Kind) ist heute knapp ein halbes Jahr alt...


Mag ja sein, dass er Fußballern ungewöhnliche Laufwege beibringt, aber dass seine Tochter durch Tübingen läuft... nein.


Dann war es wohl seine Frau, oder der gute Mann hat mir einfach irgendein Märchen erzählt. Oder er hat ein wildfremdes Mädchen zusammengefaltet.*oops*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:dass spieler insbesondere stürmer die 90 minuten vollgas geben müssen im abschluss schwächen zeigen ist kein zufall sondern teil des Systems!


das stimmt schon...aber die haben die dinger ja auch schon in der 10. Minute vergeben...ich finds schwer das zu beurteilen ob das System dafür ausschlaggebend war...ich denke in der signifikanten Häufung an Chancen, die vergeben wurden, liegt nicht hauptursächlich das System als Begründung vor
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ja, es ging meiner meinung nach mehr um die intensität

5 mal 100 meter sprinten ist anstrengender, als 500 meter leichter trab


das stimmt natürlich...würde das auch nicht auf die gesamtlaufleistung beziehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ein Bekannter von mir, der in der Tübinger Unterstadt einen Laden hat, hat mir mal erzählt, dass er mal vor seinem Laden stand und einen Mann rumbrüllen hörte (er hatte ihn noch nicht gesehen), und als der Schreier näher kam, hat er festgestellt, dass es der zorniger war, der seiner in begleitenden Tochter einen derben Anschiss verpasst hat, und zwar in einer Lautstärke, dass man es wirklich in der ganzen Ammergasse gehört hat. Der Ladenbesitzer meinte dann zu mir "Wenn der so mit der Mannschaft und den Journalisten umgesprungen ist, dann wundert einen nichts mehr."



Rudi, ich weiß nicht, wann dein Bekannter dir das erzählt hat, und wen er da gesehen hat. Alex Zornigers Tochter (sein einziges Kind) ist heute knapp ein halbes Jahr alt...


Mag ja sein, dass er Fußballern ungewöhnliche Laufwege beibringt, aber dass seine Tochter durch Tübingen läuft... nein.


Dann war es wohl seine Frau, oder der gute Mann hat mir einfach irgendein Märchen erzählt. Oder er hat ein wildfremdes Mädchen zusammengefaltet.*oops*


oder es stimmt schlicht nicht :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand