1049 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Na dann bin ich jetzt mal gespannt, wer sein Ersatz wird. Auf links offensiv ist aktuell ja noch totale Baustelle. Tränen nachweinen werde ich ihm keine. Tolles Pontenzial, aber das haben viele.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

hades
Granadaseggl
Wer bereits vor Monaten signalisiert, dass er unbedingt weg muss, um sich weiterzuentwickeln oder international zu spielen oder was weiß ich, und sich dann auf den HSV versteift, hat viel oder eigentlich alles an Wertschätzung verloren.

Viel Glück dem HSV mit diesem Abstiegsvermeidungsgaranten.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach, Darmstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen sind da noch als Puffer... Aber wenn ich es mir wünschen dürfte, wählte ich eine Relegation VfB gegen HSV und einen offensichtlichen Schiedsrichterfehler, der uns die Liga wechseln lässt... Und dann schnapp ich mir nen Eimer Popcorn und lese den ganzen Tag MoPo zur aktuellen "Kostic will weg, ach wenn sein Berater nur Blablubb könnte"-Lage
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob es eine Rückkaufklausel für 1. Liga oder Internationales Geschäft gibt, falls der HSV da nicht mitspielen darf, der VfB aber schon?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

crown
RedBlues hat geschrieben:Also wäre nett wenn man uns bescheid gibt wann wir kostic die beine brechen können.

:mrgreen:

Leg los bzw. break. :mrgreen:
Zuletzt geändert von crown am 25. Juli 2016 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

crown
FLX81 hat geschrieben:Na dann bin ich jetzt mal gespannt, wer sein Ersatz wird. Auf links offensiv ist aktuell ja noch totale Baustelle. Tränen nachweinen werde ich ihm keine. Tolles Pontenzial, aber das haben viele.

Beide Seiten sind eine Baustelle, da man beim VfB mit Großkreutz in der Abwehr als RV plant....bis jetzt zumindest.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben: da man beim VfB mit Großkreutz in der Abwehr als RV plant....bis jetzt zumindest.

mag ein, aber wie kommst Du drauf- ich glaub das nämlich garnicht und tippe auf zimmer oder vielleicht klein als stamm rv
das ist doch keine Musik

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mich würde brennend interessieren, welchen Zielsetzungen des HSV die optionalen Zahlungen zu Grunde liegen:
- Nicht-Abstieg
- Erreichen eines Relegationsplatzes
- 1 Mio für jeden Platz, der besser als Relegation ist
- oder gibt es ein paar Tausender für jede Torvorbereitung
- Einstelliger Tabellenplatz

EL oder CL scheiden ja wohl aus oder müssten die Transfersumme gleich verdoppeln.
Mit dem HSV etwas leistungsbezogenes zu vereinbaren - das hat was.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ach, Darmstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen sind da noch als Puffer... Aber wenn ich es mir wünschen dürfte, wählte ich eine Relegation VfB gegen HSV und einen offensichtlichen Schiedsrichterfehler, der uns die Liga wechseln lässt... Und dann schnapp ich mir nen Eimer Popcorn und lese den ganzen Tag MoPo zur aktuellen "Kostic will weg, ach wenn sein Berater nur Blablubb könnte"-Lage


Da möchte ich mich doch mal von Herzen anschließen. Für dieses Vergnügen würde ich sogar den Brauseklub und Hoppelhausen ein Jahr länger in der BL ertragen. Und wenn Harnik dort gelandet wäre, wär's sogar noch schöner....

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich finds faszinierend, wieviele VfB-Fans sich den Kopf über Kostic und den HSV zerbrechen (warum oh warum nur warum).
Mich interessiert ausschl. der VfB...und DAS IST ZU WENIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Mago
Granadaseggl
Wobei du finanziellen Aspekten schon sehr große Bedeutung beimisst, was gar nicht negativ gemeint ist. Mir ist halt relativ wurscht, ob wir eine Million mehr oder weniger für Kostic bekommen, zumal wir es ohnehin nie genau erfahren werden. Mich interessiert mehr, wer als Ersatz für den Serben geholt wird, und weniger, ob der wiederum eine Million mehr oder weniger kostet. Ich bin aber auch nur ein "dummer" Fan. Die Verantwortlichen sollten natürlich nicht so denken.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mago...wir ticken alle gleich: Wir sehen nur von außen, was Sache ist...und zwar auf dem Platz. Bei Kostic fällt mir beim besten Willen nichts ein, was mich AUSSER Geld noch interessieren könnte. Geld war, ist und bleibt offensichtlich einer der Faktoren, die den VfB dahin gebracht haben, wo er ist. Also muss man versuchen, das besser zu machen...vulgo: rausholen, was drin ist und es ausreizen BIS ZUM FUCKING ANSCHLAG.

Was mit dem Geld passiert, ist eine andere Baustelle, nur: Wenn keines da ist, brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren.

crown
Auswurf hat geschrieben:
crown hat geschrieben: da man beim VfB mit Großkreutz in der Abwehr als RV plant....bis jetzt zumindest.

mag ein, aber wie kommst Du drauf- ich glaub das nämlich garnicht und tippe auf zimmer oder vielleicht klein als stamm rv

Ganz einfach, ich schaue hier nach
http://www.vfb.de/de/teams/vfb/saison-2 ... -0-4-.html
Da steht Großkreutz in der Abwehr. Die Quelle zählt erstmal mehr als irgendein User hier....mich eingeschlossen.



witzfeld
Lombaseggl
"brause und hoppel is au ned schlimmer blos reicher als das armenhaus cannstatt aber was den serben betrifft da stimme ich zu"

Haberle, Mahnung. Der Serbe hat kein anderes Motiv als älle anderen Kicker, die bei onserm VfB kicken, Kohle.
Isch denk z.B.,dass die Neuzugänge bei onserem VfB älle aufs Gehalt verzichten, nur om bei ons kicken zu können, wahre Sportsmänner, so alla 54 oder so.

Haberle, Fans sind ja doof, weil emotional geprägt, würde der Verstand sprechen, würden sie in den Garten gehen.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf der Website des Hamburger SV hat Filip Kostic bereits eine Rückennummer: die 0. Es ist ein provisorischer Eintrag, zumal die DFL nur Zahlen zwischen 1 und 40 erlaubt. Ob die 0 Kostic theoretisch zusagen würde, ist nicht bekannt, seine Lieblingsnummer ist auf jeden Fall eine andere.

Nach seinem 14-Millionen-Euro-Wechsel vom VfB Stuttgart zum HSV bewarb sich Kostic sofort um die 11, die an der Elbe zuletzt Ivica Olic getragen hatte. Das Problem: Michael Gregoritsch hatte sich diese Nummer nach Olics Abschied umgehend unter den Nagel gerissen - und will sie jetzt nicht mehr hergeben.

Für Kostic stünden noch die 12, 13, 15 oder 16 zur Verfügung, die ihm aber allesamt nicht zusagen. Er will die 11, die er früher bei FK Radnicki 1923 Kragujevac und beim FC Groningen trug. Die 18, seine Rückennummer beim VfB Stuttgart, ziert beim HSV das Trikot von Neuzugang Bakery Jatta.

Am vergangenen Freitag lief Kostic bei der 0:1-Testspielniederlage beim VfL Bochum erstmals im Dino-Dress auf, auf dem Rücken die 33. Die Entscheidung also? Von wegen: Es handle sich ausdrücklich um eine "Übergangsnummer", ließ der HSV wissen. Die Nummernposse geht weiter.


Die "0" würde ja passen !
Null Einstellung
Null Tore



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren, welchen Zielsetzungen des HSV die optionalen Zahlungen zu Grunde liegen:
- Nicht-Abstieg
- Erreichen eines Relegationsplatzes
- 1 Mio für jeden Platz, der besser als Relegation ist
- oder gibt es ein paar Tausender für jede Torvorbereitung
- Einstelliger Tabellenplatz

EL oder CL scheiden ja wohl aus oder müssten die Transfersumme gleich verdoppeln.
Mit dem HSV etwas leistungsbezogenes zu vereinbaren - das hat was.


14 Millionen hat der VfB bekommen, bis zu zwei Millionen sollten erfolgsabhängig noch drauf kommen. Ob noch ein Anteil der nächsten Summe, die der HSV kassiert, oben drauf kommt, davon hab ich jetzt konkret nichts gefunden.

Arg hoch kann die Erfolgszahlung kaum gewesen sein :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten