1049 Beiträge

crown
Manolo hat geschrieben:der hsv ist natürlich ein ärgernis. aber WENN er das meiste geld gezahlt hat, nimmt man es eben auch von ihm.

Nirgendwo war zu lesen das der hsv das meiste Geld gezahlt hätte....eher das Gegenteil...weiß nicht wie du darauf kommst.



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nichts Genaues weiss man nicht.

Könnte ja sein 15 Mio HSV + 2 Mio Kostic Anti Wolfsburg Pönale + 1 Mio Nichtabstiegsprämie + 1 Mio Frau Kostic/Bruno Labbadia Sympahiebonus + ...

Das wäre akzeptabel

witzfeld
Lombaseggl
Emotionales Fangeplänkel. Würde/müßte, rein hypothetisch, onser VfB für einen Neueinkauf allahaha wie Kostic 15 Mio rausrücken müssen, würden allahaha die Fans die Geschäftstelle stürmen. Was mich ehrlich wundert: warum ist denn an der Krampe weder Boyern noch Dortmund, noch Manu, noch Manzzitti, noch Barca usw interessiert, pennen die alle? Kostic ist ein mittelmäßiger Fussballspieler mit Veranlagung, allerdings kein Mannschaftspieler. Kein wirklich guter Trainer kauft sowas ein. Fazit: schnell weg vom Hof oder notfalls verschenken.



hades
Granadaseggl
und ihr Kumpel da immer weiter Geld rein steckt,


es ist ja nun nicht so, dass der ihnen Geld schenkt. Der Kühne reißt sich sukzessive ziemlich billig jede Menge Anteile unter den Nagel.

Durchwachsenes Ergebnis möchte man meinen.

Der Verlust von Ferati ärgert mich aber dennoch mehr als diese eine Kostic-Million.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Werden wir sehen, wie sie in Hamburg in fünf, zehn, fünfzehn Jahren darüber denken, dass sie sich diesem Herrn ausgeliefert haben.
Wobei - so denken wir über Schalke jetzt auch schon seit über zehn Jahren...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Schon abgefahren. So ewig lang rumgemacht für ein am Ende ziemlich schlechtes Geschäft.


Auf den Punkt gebracht. Wieder mal nicht die nötige Geduld und Härte gezeigt.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
http://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart-k ... eht-bevor/

Rekord-Transfer für 2. Liga

Nachdem sich beide Vereine unter der Woche noch auf keine Ablösesumme einigen konnten, scheint der HSV sein ursprüngliches Angebot von 12 Millionen noch einmal erhöht zu haben. Wie der Kicker berichtet, sollen die Schwaben eine Sofortzahlung in Höhe von 14 Millionen Euro erhalten, die sich dank vereinbarter Boni auf 16 Millionen erhöhen kann. Damit wäre dies die höchste Summe, die jemals für einen Spieler eines Zweitligisten bezahlt wurde.

Franky3103
Die sich "dank" vereinbarter Boni auf 16 Mio. erhöhen kann? Nüchtern betrachtet deutlich zu wenig....

Praktisch betrachtet: Na ja, er muss ja mal vom Hof... schliesslich soll der Wiederaufstieg angepeilt werden...

Viererkette
Seggl
Also abgesehen das damit ein großes Missverständnis beim VfB beendet wird ist dieser Deal sicherlich komplett ausgeschöpft aber bedenkt man das die meisten Deals dieser Art über mehrere Jahre gestreckt werden ist die Sofortbezahlung von >90% ein Erfolg. Somit kann der Verein sofort auf liquide Mittel zurückgreifen.

Zu Kostic sage ich nur "mögest du Pusteln so groß wie Golfbälle an deine Weichteile bekommen" - solche Söldner können mir bis in die Kreisklasse gestohlen bleiben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Will mal jemand ausrechnen, wie viel wir damals an Groningen gezahlt haben, wir viel wir denen jetzt nachzahlen müssen und wieviel Kostic uns spätestens seit der Gehaltsanpassung an laufender Kohle gekostet hat?

Dagegen dann die konkrete Summe, die wir jetzt vom HSV kriegen.

Hat das Ergebnis ein + oder ein - vor dem Zifferle?

:P

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sehr gut argumentiert Dietri...ähm tamasi.
Dich stell ich ein....gleich danach setz ich Dein Gehalt runter aufs Existenzminimum (oder muss ich dafür hochsetzen??)...und wenn Du meckerst: ist da ein + davor? Also dann beschwer Dich net.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Trampel muss Mindestlohn zahlen und tägliche Stundenaufschriebe zum Nachweis führen... Der wird auch kotzen. Soviel Verwaltungskram für einen verbalgepeitschten und daher unmotivierten, unkreativen und unflexiblen Lohnnebenkostenposten.

Klassisches Lose-Lose!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Viererkette hat geschrieben:Zu Kostic sage ich nur "mögest du Pusteln so groß wie Golfbälle an deine Weichteile bekommen" - solche Söldner können mir bis in die Kreisklasse gestohlen bleiben.


Dem schließe ich mich gern von Herzen an.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)