1049 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist ja nicht so wichtig - aber wie war das mit der Vertragsverlängerung bis 2020? Eine Zeit lang hab ich immer gelacht, wenn wo "Vertrag bis 2019" stand - aber mittlerweile liest man das wieder arg oft.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kostic-Berater ist verärgert

Sedat Duraki, der Berater von Filip Kostic, hat offenbar Freitagabend einen Anruf von Wolfsburg-Manager Klaus Allofs erhalten mit der Nachricht, dass die „Wölfe“ aus dem Transfer-Poker um Kostic aussteigen. Bei Duraki stößt die Entscheidung auf Unverständnis. „Ich war ein Jahr lang mit Wolfsburg wegen Kostic in Kontakt. Vor wenigen Wochen schalten sie dann weitere Berater ein. Wir arbeiten nur mit seriösen Klubs zusammen“, sagte Duraki der Bild am Sonntag.

http://www.fussball.news/wegen-kostic-b ... wolfsburg/


Der Berater ist verärgert, weil Allofs aus den Verhandlungen aussteigt. Davor hat Kostic angeblich hinausposaunt, dass er nur zum HSV wechseln will. Vielleicht sollte sich der Berater einfach mal seinen Spieler vorknöpfen.

:?:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, geil. Vielleicht sollte der Berater auch mal prüfen, ob er noch der Berater ist. :-)

Aber das ist echt höchst unschön. Der Preis geht hoch, wenn es verschiedene interessierte Vereine gibt. Nicht bei verschiedenen Beratern und dazugehörigem Chaos.

Wenn alles nur ein Spiel wäre, würde ich Kostic nur bei 17+ verkaufen. Alles, was drunter ist - abgelehnt und arschgeleckt. Bleibt er halt.

Weil momentan haben wir auf beiden offensiven Außen Leerstellen. Was bringen mir "14 Mio. + Bonus-X", wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen?

(Beide Außen? Ja, GK auf rechts ist mir zu verletzungsanfällig etc.)

storm
Muggaseggele
Da er es offensichtlich nicht schafft einen Verein zu finden der die Bedingungen erfüllt, sollte man ihm mitteilen, dass er morgen am Mannschaftstraining teilzunehmen hat.


RedBlues
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:
Kostic-Berater ist verärgert

Sedat Duraki, der Berater von Filip Kostic, hat offenbar Freitagabend einen Anruf von Wolfsburg-Manager Klaus Allofs erhalten mit der Nachricht, dass die „Wölfe“ aus dem Transfer-Poker um Kostic aussteigen. Bei Duraki stößt die Entscheidung auf Unverständnis. „Ich war ein Jahr lang mit Wolfsburg wegen Kostic in Kontakt. Vor wenigen Wochen schalten sie dann weitere Berater ein. Wir arbeiten nur mit seriösen Klubs zusammen“, sagte Duraki der Bild am Sonntag.

http://www.fussball.news/wegen-kostic-b ... wolfsburg/


Der Berater ist verärgert, weil Allofs aus den Verhandlungen aussteigt. Davor hat Kostic angeblich hinausposaunt, dass er nur zum HSV wechseln will. Vielleicht sollte sich der Berater einfach mal seinen Spieler vorknöpfen.

:?:


:mrgreen:

Unglaublich! Ein Jugo und Spieleberater möchte nicht mehr mit einem Werksclub verhandeln weil ihm die nicht seriös genug sind :bounce:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ADMIN!
Bitte prüfen, ob hier Rassismus vorliegt. :mrgreen:

storm hat geschrieben:ihm mitteilen, dass er morgen am Mannschaftstraining teilzunehmen hat.
Darf er doch nicht, hat er sich doch scho beklagt, der Arme :cry:

Wer ist Serat Duraki? Ich dachte, Kostic lässt sich vom Bruder beraten? Oder ist der das?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer auch immer dieser Duraki ist - vermutlich der Berater von einem Bekannten, der Kostics Bruder kennt - vermute ich folgende Verhandlungstaktik:

Du Filip, wenn du sagsch, du willsch ganz obedingt zum HSV, dann legt ons dr Allofs beschdemmd nomohl 2 Mio. en onser Handdäschle. :P

RedBlues
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:ADMIN!
Bitte prüfen, ob hier Rassismus vorliegt. :mrgreen:

storm hat geschrieben:ihm mitteilen, dass er morgen am Mannschaftstraining teilzunehmen hat.
Darf er doch nicht, hat er sich doch scho beklagt, der Arme :cry:

Wer ist Serat Duraki? Ich dachte, Kostic lässt sich vom Bruder beraten? Oder ist der das?


vielleicht berät er den burder von Kostic, oder der Bruder berät den Berater, oder der Bruder macht grad nen englischkurs für die verhandlungen mit england

@ perfetto

Schhwäbisch wird der nichb sprechen, stelle mir da mehr so einen wie Slven Bilic vor.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Herr Duraki redet also schon ein Jahr lang mit Wolfsburg über Kostic. Und jetzt wirft er Wolfsburg vor, dass sie weitere Berater eingeschalten hätten.
Weitere Berater von Kostic oder vom VfL Wolfsburg?

RedBlues hat geschrieben:Slven Bilic vor.
Dusan Bukovac? :lol:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

RedBlues
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Der Herr Duraki redet also schon ein Jahr lang mit Wolfsburg über Kostic. Und jetzt wirft er Wolfsburg vor, dass sie weitere Berater eingeschalten hätten.
Weitere Berater von Kostic oder vom VfL Wolfsburg?

RedBlues hat geschrieben:Slven Bilic vor.
Dusan Bukovac? :lol:


Legende




thoreau
Granadaseggl
Prinzipiell ist mir nach ähnlichen Geräuschen, aber mittlerweile denke ich irgendwie hauptsache weg... solange die Konditionen stimmen ist es einfach nur noch gut ihn loszuhaben bei dem Gesamtgehabe in den letzten Wochen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut kicker 12+X. X = "diverse Nachzahlungen". Okay, das ist sehr vage und der kicker sitzt jetzt auch nicht in Kühnes Rechenschieber.

Bekannter meint gerade, am Ende werden es 15. Fragt sich aber, wann das sein wird.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
auf kicker und 12 + X kann man jetzt erstmal garnichts geben. Müssen halt eine naheliegende Zahl präsentieren.
Aber sicher ist, dass der HSV doch eigentlich auch keine Kohle hat, kann mir also nicht vorstellen, dass es so arg viel sein wird.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten