183 Beiträge

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Hoffentlich haben die Jungs das Spiel vom Donnerstag aus den Knochen, bzw. aus dem Kopf.
Ein gepflegtes 4:1 würde das Wochenende abrunden.

:vfb: :banane: :vfb: :banane: :vfb:

Ein Sieg egal wie würde mir reichen
Letztes Heimspiel gegen Mainz maximal bitter mit dem 3:3 in der 97.
Plus Witz Elfer und unserer klaren Überlegenheit

Letztes Spiel in Mainz eine lahme Vorstellung von uns und 0:2 verloren

Wäre schön wenn es heute 3 Punkte gäbe
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Halbdaggl
So wie ich unseren VfB kenne, verkacken sie es heute.
Das wäre soo typisch. Sind bestimmt noch in der Fener- Depression unsere Jungs. So bitter. Jetzt könnten sie sich oben fortsetzen, und dann kommt ausgerechnet Mainz. MAINZ!!! Gegen die haben wir noch nie gut ausgesehen. Und dann pfeift auch noch ein Schiri. Oweh oweh. Ich rechne mit einer knappen Niederlage, ein Unentschieden würde ich sofort nehmen.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:So wie ich unseren VfB kenne, verkacken sie es heute.
Das wäre soo typisch. Sind bestimmt noch in der Fener- Depression unsere Jungs. So bitter. Jetzt könnten sie sich oben fortsetzen, und dann kommt ausgerechnet Mainz. MAINZ!!! Gegen die haben wir noch nie gut ausgesehen. Und dann pfeift auch noch ein Schiri. Oweh oweh. Ich rechne mit einer knappen Niederlage, ein Unentschieden würde ich sofort nehmen.

Deine Herbstdepression kauft Dir niemand ab. :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

Mago
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:So wie ich unseren VfB kenne, verkacken sie es heute.

Ob ein Unentschieden reichen würde, um am Ende die Klasse zu halten? Ich hab da so meine Bedenken...

Aleksiander
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:

Ob ein Unentschieden reichen würde, um am Ende die Klasse zu halten? Ich hab da so meine Bedenken...

Nein, niemals könnte ein Unentschieden reichen. Dieses Spiel ist viel mehr als nur richtungsweisend, das ist entscheidend für alles was im Mai passiert.
Nichts muss, aber alles kann.

euphoriebremse
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ein Sieg egal wie würde mir reichen

10% Fehner würde unseren Jungs gut tun. Dann kommt es bei solchen Spielverläufen gar nicht so weit. Beim Spiel vom VfB II Gestern hatte ich auch wieder den Eindruck, dass es beim VfB an der Körperlichkeit fehlt die ich oft bei unseren Gegnern sehe. Regensburg war spielerisch deutlich schlechter hat aber zielstrebiger nach Vorne gespielt und sich, vor allem gegen Ende, mit Körperlichkeit durchgesetzt. Ok, beim VfB spielen Jungspunde. Bei den Profis fällt mir das aber auch auf. Es werden in der Offensive auch oft Szenen gegen uns gepfiffen weil der Gegner den Körper besser einsetzt. Woltemade und Guirassy können den Körper so einsetzen, dass sie sich durchsetzen oder gefoult werden. Auch Demirovic hat das mMn nicht so drauf.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ein Sieg egal wie würde mir reichen

10% Fehner würde unseren Jungs gut tun. Dann kommt es bei solchen Spielverläufen gar nicht so weit. Beim Spiel vom VfB II Gestern hatte ich auch wieder den Eindruck, dass es beim VfB an der Körperlichkeit fehlt die ich oft bei unseren Gegnern sehe. Regensburg war spielerisch deutlich schlechter hat aber zielstrebiger nach Vorne gespielt und sich, vor allem gegen Ende, mit Körperlichkeit durchgesetzt. Ok, beim VfB spielen Jungspunde. Bei den Profis fällt mir das aber auch auf. Es werden in der Offensive auch oft Szenen gegen uns gepfiffen weil der Gegner den Körper besser einsetzt. Woltemade und Guirassy können den Körper so einsetzen, dass sie sich durchsetzen oder gefoult werden. Auch Demirovic hat das mMn nicht so drauf.

Fehlende „cleverness“, ja
Ekliger sein, mehr Schauspiel
Mehr reklamieren
Ist nicht schön, aber ein Ticken würde sicher nicht schaden, da es ganz offensichtlich von Erfolg gekrönt ist
Don't criticize what you can't understand