301 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Thread fürs Hamburg-Spiel morgen sollte übrigens auch noch jemand aufmachen...

Nach 17 Minuten führt Bochum 3:0 in Fürth mit Doppelpack von Ibrahima Sissoko (nicht verwechseln mit dem Bochumer Ibrahim Sissoko)

Vermutlich ganz gut, dass wir dadurch nicht Gefahr laufen werden, die Bochumer nicht ernstzunehmen. Wäre ganz gut, wenn wir das vor dem Heimspiel gegen die Beiern innerhalb von 90 Minuten regeln.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
Offensichtlich zählt alle Welt nur Tore, die direkt-direkt bei einer Ecke entstehen. Das ist falsch.

Spontan fällt mir unser Sieg in Wofsburg ein, am 7. Spieltag:

26'
Die erste Ecke mündet in der nächsten, die zur Topchance führt: Nach kurz ausgeführter Ecke von Stiller lassen die Wölfe El Khannouss sträflich frei, der passt zu Stiller zurück. Der flankt dann von rechts vors Tor und findet Chema, der völlig frei zum Kopfball kommt. Grabara fliegt und rettet mit einer guten Parade.

35'
Tor für Stuttgart
Tiago Tomas

Wieder führen die Stuttgarter die Ecke von rechts kurz aus, wieder spielt El-Kannouss zurück zu Stiller, der wie schon in der 26. Minute von rechts reinflankt und diesmal Tiago Tomas findet. Der bedankt sich und nickt zum 1:0 ein, verzichtet dann allerdings aufgrund seiner Wolfsburger Vergangenheit auf einen Jubel.

Einstudierte Eckenvariante. Aber bei fast jeder VfB-Ecke in den letzten Spielen hat der jeweilige Kommentator die Mär von den torlosen VfB-Ecken weiterverbreitet. :roll:

Kryztina
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Offensichtlich zählt alle Welt nur Tore, die direkt-direkt bei einer Ecke entstehen. Das ist falsch.

Spontan fällt mir unser Sieg in Wofsburg ein, am 7. Spieltag:

26'
Die erste Ecke mündet in der nächsten, die zur Topchance führt: Nach kurz ausgeführter Ecke von Stiller lassen die Wölfe El Khannouss sträflich frei, der passt zu Stiller zurück. Der flankt dann von rechts vors Tor und findet Chema, der völlig frei zum Kopfball kommt. Grabara fliegt und rettet mit einer guten Parade.

35'
Tor für Stuttgart
Tiago Tomas

Wieder führen die Stuttgarter die Ecke von rechts kurz aus, wieder spielt El-Kannouss zurück zu Stiller, der wie schon in der 26. Minute von rechts reinflankt und diesmal Tiago Tomas findet. Der bedankt sich und nickt zum 1:0 ein, verzichtet dann allerdings aufgrund seiner Wolfsburger Vergangenheit auf einen Jubel.

Einstudierte Eckenvariante. Aber bei fast jeder VfB-Ecke in den letzten Spielen hat der jeweilige Kommentator die Mär von den torlosen VfB-Ecken weiterverbreitet. :roll:

beim 1. Beispiel kein tor und beim 2. kein Jubel, also vergiss es :lol:

Local Zero
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Diese Muskelverletzungen sind unbefriedigend. Vielleicht sollte man mit den Jungs auch über die Ernährung reden, falls das nicht der Fall ist.

:shock: Kannibalismus? Beim VfB?!1?1!!!?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

euphoriebremse hat geschrieben:Bouanani hat bis jetzt noch nicht gezeigt, dass er immer im Kader stehen muss.

Hoeneß hat auch schon gesagt, dass er beim Banani Luft nach oben sieht.

Früher galt immer die Weisheit, dass manche Spieler eben etwas länger brauchen um sich zu integrieren, und ich frage mich, ob sich das geändert hat: musst du als Fußballer mittlerweile innerhalb von sechs Wochen reinpassen, wenn du nicht abgehängt werden willst? Zumindest jene über 23 oder so?

Bzw. anders ausgedrückt: den Knussi und den Chema konnte man jetzt beim VfB mit drehenden Rädern auf den Asphalt setzen – heißt das, dass man das vom Banani auch erwartet hat und erwarten können muss?

RedBlues
Halbdaggl
Wenn man jetzt unsere 4 Top-Neuzugänge vergleicht, dann haben wir mit Bilal, Chema und Assignon 3 Spieler die quasi keinen Anlauf benötigt haben. Das ist schon stark. Bouanani hat offensichtlich mehr Schwierigkeiten sich bei uns ähnlich gut einzufinden.

Aber dass ein Spieler mal etwas länger braucht ist jetzt nicht ungewöhnlich, unser Rekordtransfer hat auch nicht sofort gestochen, der hat auch eine Weile gebraucht.