367 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Für Manager Dutt hat der Pole seine Sache aber nicht schlecht gemacht: „Wir sind mit Przemyslaw Tyton sehr zufrieden. Er hat die Fähigkeit, auch schwierige Bälle unspektakulär zu klären, er sorgt für eine schnelle Spielfortsetzung und ist kein Torwart, der die Bälle einfach nur wegprügelt.“
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Im Moment würde ich sagen, nicht schlechter als Ulreich, aber halt auch nicht besser. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Kommt es nicht haben wir noch Langerak


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die neue Maßeinheit für die Qualität von Torwarten.

Das "Ulle"

1 Ulle entspricht dabei einem durchschnittlichen Torwart, der es bei einem durchschnittlichen Bundesligaclub Stammtorhüter ist und durchschnittliche Leistungen erbringt, wohingegen 1 Ulle bei einem Spitzenclub der Champions League nur für einen PLatz auf der Ersatzbank ausreicht.

Zur Verdeutlichung:

Sven Ulreich - 1,0 Ulle
Manuel Neuer - 9,5 Ulle
Tom Starke - 0,9 Ulle
Roman Weidenfeller - 1,2 Ulle
Przemyslaw Tyton - 1,0 Ulle
Mitchell Langerak - 1,3 Ulle
Oliver Kahn - 4,5 Ulle

Beliebig fortsetzbar...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Mietmaul hat geschrieben:1 Spiel Sperre.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... -1-3-.html


Bin ja mal gespannt, wie es nach dem Berlin-Spiel weitergeht.


Ganz einfach, verliern wir, steht wieder Tyton im Tor. Spielen wir Remis oder, schön wär's, wir gewinnen, bleibt Vladidingsbums im Tor. Egal ob er einen Patzer gemacht hat oder nicht. Ist das so schwer zu verstehen.

Du Seggl. :prost:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Neuer 5 Ulles besser als Kahn?

niemals



Gemessen an Kahns Feldspielerqualitäten? Ich sags mal so: Würde man alle ins Feld stellen, wäre die Reihenfolge ca. so:

Neuer: 4 Ulle
Ulle: 1 Ulle
Kahn: 0,2 Ulle


Disziplim "Beim Gegentor Abseits anzeigen und meckern"

Neuer: 9,0 Ulle
Ulle: 1,0 Ulle
Kahn: 9,0 Ulle
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stimmt...

wobei gilt: 1 hgl = 4,5 Ulle (qed über Kahn)

Mit anderen Worten: Stellt man Hoogland ins Tor, biste 4,5-Mal besser dran als mit Ulreich. Es ergibt alles so total Sinn.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Ulle ist eine physikalische Größe, deren Wert sich weder beeinflussen lässt noch räumlich oder zeitlich verändert.

Als Ulle werden die Konstanten bezeichnet, die sich auf allgemeine Eigenschaften von Raum, Zeit und physikalischen Vorgängen beziehen, die für jede Art Teilchen und Wechselwirkung gleichermaßen gelten. Diese sind z.B. die Lichtgeschwindigkeit, das plancksche Wirkungsquantum, die Gravitationskonstante und das Ulle.
von daher






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Kann man daraus schließen, dass man im Zustand von 1 Ulle nicht weiß, ob man jetzt ein Torwart ist oder nicht? :mrgreen:


Sorry dass ich einhaken muss, aber der von Dir beschriebene Zustand wird in einem zwar korrespondierenden, aber dennoch eigenständigen Parameter dargestellt...
PromUlle

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Kann man daraus schließen, dass man im Zustand von 1 Ulle nicht weiß, ob man jetzt ein Torwart ist oder nicht? :mrgreen:


Sorry dass ich einhaken muss, aber der von Dir beschriebene Zustand wird in einem korrespondierenden, aber eigenständigen Parameter dargestellt...
PromUlle


:lol: OK, ich bin raus... :bounce:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!