367 Beiträge


Franky3103
Goofy hat geschrieben:Im Bayernforum streiten sie sich. Die sind dort der Meinung, dass es ein grober Fehler war, für Ulreich diese Ablöse zu zahlen, wo man doch für nichtmal ein Drittel des Geldes Tyton holen können hätte.

8) 8)


Tja, das zeigt deutlich, daß es auch im Management der Bayern seit mehreren Jahren "Hirntote" gibt, bei denen man es nur noch nicht bemerkt hat... Es sei denn, das wäre der "wir haben ja noch einen bei den Bayern gut" gewesen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

crown
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Im Bayernforum streiten sie sich. Die sind dort der Meinung, dass es ein grober Fehler war, für Ulreich diese Ablöse zu zahlen, wo man doch für nichtmal ein Drittel des Geldes Tyton holen können hätte.

8) 8)


:!:










:banane:

:shock: warum, hatten die auch kein Geld und andere Positionen nur ungenügend besetzt? :mrgreen:


Iron
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Hätte, wäre, wenn willst gegen eine damals schon offene Position stellen :roll: das ist nicht dein Ernst?
Du kaufst dir wohl auch 2 eingangstüren für dein Haus obwohl du noch keine gescheiten Fenster im Haus hast? Könnte ja eine kaputt gehen.

Vor allem eine Ersatztür die deutlich teurer ist. Dann ergibt das natürlich auch alles einen Sinn...

crown
Naja wenn man das 1:2 gegen Hannover anschaut, kann man sich echt freuen 2 tolle Torhüter zu haben, anstatt wenigstens einen tollen Innenverteidiger. Da ist die Bank besser besetzt als das Spielfeld. Sehr sinnvoll.
Und als einzige Begründung hört man das sich ja der Tormann verletzen könne.

Vielleicht macht man sich um den Umstand Gedanken wenn man genug Qualität auf dem Feld hat? Nur mal so als denkstoß für die hier mögliche Verletzungen in der kaderplanung wichtiger nehmen als die Qualität auf dem Platz.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Im Bayernforum streiten sie sich. Die sind dort der Meinung, dass es ein grober Fehler war, für Ulreich diese Ablöse zu zahlen, wo man doch für nichtmal ein Drittel des Geldes Tyton holen können hätte.

8) 8)


:D


Manolo
Grasdaggl
durch fehler von tyton wird frührentner ulreich auch nicht zu einem gutem, ehrgeizigen keeper. tyton tat allerdings zuletzt fiel dafür das langerak ein thema wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
In 2 der letzten 3 Spiele könnte man wirklich meinen, Ulreich steht im Tor. Titi macht leider aktuell genau die Fehler, für die Ulreich in seinen schlechten letzten 1,5 Jahren hier zurecht kritisiert wurde.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schade, dass seine gute form aus unserer erfolgsserie auch beendet ist.
gestern hätte er das 2:2 leicht verhindern können.
mit fast zwei metern und drei meter vorm tor, wenn er sogar schon raus geht...mir unverständlich
denke zum rausnehmen reicht das noch nicht...würde glaub ich tyton noch drin lassen...aber gegen Bayern ist es auch egal
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:das kann man ja nie einfach so verrechnen. ohne das 2:2 kann das spiel ja auch anders laufen.


denke ich auch...man hätte das 2:1 länger halten müssen, um mehr platz zum kontern zu bekommen
Don't criticize what you can't understand

crown
Manolo hat geschrieben:durch fehler von tyton wird frührentner ulreich auch nicht zu einem gutem, ehrgeizigen keeper. tyton tat allerdings zuletzt viel dafür das langerak ein thema wird.

Torhüter sind selten nur schlecht oder nur gut. Es sind meist Phasen.



CoachingZone
Halbdaggl
Yep.

Aber wenn man den "Inhalt" genauer betrachtet, dann stand alles sowieso in der ein oder anderen Form schon im Segglforum. Besonders einfallsreich ist ja die Aufzählung der Gegentore. War das nicht @flx, der diese exakt so niedergeschrieben hatte?

Und DAS ist der eigentliche Skandal. :banane:

Edith meint: Das Zitieren ohne Quellenangabe und Verlinkung. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das mit den Toren war glaub ich ayala, aber im Hinblick auf die Verteidigerreihe bzw. Niedermeier.

Tyton hat zwar seine Schwächen und den Ausgleich gegen 98 würd ich ihm schon in die Schuhe schieben, aber dass wir schon 59 Tore (4 davon mit Vlachodimos im Tor) kassiert haben, liegt zu einem geringen Teil am Torwart. Andererseits leisten wir uns eine potenzielle Nr1 auf der Bank. Ein Wechsel wär schon möglich.