367 Beiträge



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stuttgart-Keeper nach Spanien?
La Coruña will Tyton als Schnäppchen...

Przemyslaw Tyton (29) steht bei Deportivo La Coruña hoch im Kurs. Der Klub aus der spanischen Primera Division plant, den VfB-Keeper im Sommer zu verpflichten. Und zwar für so wenig Geld wie möglich.

La Coruña will Tyton zum Schnäppchen-Preis!

BILD erfuhr: Der Pole ist der Wunschspieler von Deportivos Sportdirektor Richard Barral (50). Gespräche über einen Drei-Jahres-Vertrag laufen bereits. La Coruña soll bereit sein, maximal 300 000 Euro Ablöse zu zahlen. Am liebsten hätten sie Tyton für lau. Doch damit müsste auch der VfB einverstanden sein.

Beim VfB hat er zwar noch Vertrag bis 2017. Doch Tyton will sich nicht mit der Back-Up-Rolle hinter Mitch Langerak (27) begnügen.


htttp://www.bild.de/sport/fussball/vfb- ... .bild.html


"Am liebsten hätten sie Tyton für lau." - Am Arsch geleckt, würde ich da einfach antworten. :evil:


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man fragt sich im ersten Moment schon ernsthaft, wie sperrangelweit die den Arsch eigentlich offen haben. Das mit dem "Am liebsten für lau" ist natürlich "Hahaha! Fuck off!" Material.

Wenn man dann allerdings bedenkt, dass wir selber vor nem Jahr nur 1 Mio geblecht haben und wie durchwachsen seine Saison war, dann wird es gar nicht mehr so unrealistisch, dass der für einen sechsstelligen Betrag geht. Die Interessenten werden nicht unbedingt Schlange stehen. Deutlich näher dran an 1 Mio sollte die Ablöse aber schon sein.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

muffinho
Tja, der Fluch der Etatreduzierung, die wissen halt auch dass wir uns 2 gutbezahlte Torhüter nicht leisten wollen und steigen ganz unten ein. Aber er war ja in der Anschaffung nicht so teuer, da kann man ihn auch ein wenig günstiger abgeben.




Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
cordoba hat geschrieben:Es gibt Zeiten, da wuenscht man sich einen Autohaendler als Manager.


der würde dann zum Sonderpries - nur heute, weil meine Schwiegergroßtante Geburtstag hat und Sie mich an Ihre schönen blauen Augen erinnern - noch einen Satz Winter-Turnschuhe drauflegen?
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Mago
Granadaseggl
Sich auf der Grundlage von Bild-Meldungen zu echauffieren, ist doch echt überflüssig.
Die Spanier haben genauso wenig den A**** offen wie andere auch.
Da wird verhandelt und am Ende einigt man sich oder eben nicht.








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nachdem titti doch seine schwächen hatte,
freu ich mich jetzt auf die etwaige aussicht
mit langerak einen neuen stammkeeper mit zukunft zwischen den pfosten zu sehen.

Im optimalfall sollten wir mit einem erstligatauglichen kader in die saison gehen.
Glaube auch nicht, dass wir nächste saison(also 17/18) fett einkaufen werden
- obwohl, mal sehn was mit der ausgliederung bis dahin geht.
das ist doch keine Musik





CoachingZone
Halbdaggl
Herzlichen Dank für den hundertprozentigen Einsatz in jedem Spiel vom Anpfiff bis zum Abpfiff! Und Ihren Ehrgeiz, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Darin haben Sie sich von einigen anderen Spielern deutlich unterschieden.

Danke auch für einige spektakuläre Rettungstaten, die wichtige Punkte gesichert haben, auch wenn es am Schluss nicht für den Klassenerhalt gereicht hat. Auch daran waren Sie weit weniger schuld als Ihre Mitspieler.

Sie waren nicht der Weltklassetorwart, den mancher erwartet hat, aber durchaus Ihr Geld wert.

Viel Erfolg beim neuen Anlauf in Spanien!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -