393 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Und der VfB hat eine viel längere Regenrationszeit.

Interessant, die Regenrationszeit könnte in dieser Jahreszeit ein Faktor sein. Muss ich mal drüber nachdenken. ;)

letzterschwob hat geschrieben:Im Normalfall sind die sowas von fällig am Samstag.

Der Normalfall war die erste Halbzeit im Spiel Gestern. Da haben sie Union Berlin an die Wand gespielt. Beeindruckend war wie Union sie in der 2.Halbzeit aus der Fassung gebracht hat. Leider ist das nicht unser Spiel und wir haben nicht diese Spielertypen. Am Samstag muss viel zusammen passen, damit die drei Punkte im Neckarstadion bleiben.

Ich hoffe der Ansah steht auf Wolgemuths Zettel. So ein Spielertyp täte uns gut.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

letzterschwob
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Der Normalfall war die erste Halbzeit im Spiel Gestern. Da haben sie Union Berlin an die Wand gespielt.

Wir reden also nicht über das Spiel, in dem die Beiern abgesehen von Standardsituationen, die Union sich selbst reingelegt hat, nix zu Stande bringen konnte?

Ich bin ganz froh, dass der VfB mehr mit Arsenal als mit dem Berliner Kultclub gemeinsam hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sei nicht so schüchtern, sag’s einfach: normal gibt’s de Arsch voll, weil der VfB weder kickt wie Arsenal noch wie Union. Es müssten also schon besondere Umstände her. Das Schöne ist aber, dass man vorher trotzdem nicht weiß wie’s ausgeht.

Ich erwarte zu Beginn ein Spektakel, eine relativ frühe Führung für den VfB. Und wenn dann die Euphorie so richtig rein kickt, dann kommen die Bauern und wir stehen am Ende ohne Punkte da, mit totaler Ernüchterung und einem ordentlichen Kater. :vfb:
Zuletzt geändert von RedBlues am 5. Dezember 2025 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
Fühlt sich an wie fast immer: Man denkt, da könnte was gehen, Mannschaft ist ja recht gefestigt und dann kommt sie irgendson Arsch, der eigentlich nie trifft und tritt uns in selbigen. Laimer wäre z.b. so ein Kandidat.

Wenn das nicht hilft: Auf badische Schiris kann sich das Pack verlassen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."