204 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
SC junior hat heute beim Einkaufen darauf bestanden Bismarckheringe essen zu wollen… Spieltagssorgen wachsen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Details zu Bismarcks Fußball-Affinität:
Bismarck war bekannt als großer Sportfan, aber sein Herz schlug für den Fußball in Norddeutschland.
Er unterstützte den Hamburger SV, den ältesten deutschen Fußballverein, der 1887 gegründet wurde.
Der VfB Stuttgart wurde erst 1893 als "Fußball-Club Stuttgarter Kickers" gegründet und fusionierte später zum heutigen VfB, also deutlich nach Bismarcks Blütezeit als Politiker.
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:SC junior hat heute beim Einkaufen darauf bestanden Bismarckheringe essen zu wollen… Spieltagssorgen wachsen.

Hätte der Junior zuvor eine lange und feuchtfröhliche Nacht?
Dann wäre der Wunsch nach Bismarckhering völlig normal.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Sind das überhaupt echte Fischköppe? Da brauchts noch ein paar Grad, bevor Bremen tatsächlich am Meer liegt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Das sind über 70 km! Das zählt nicht. Da könnte man ja auch behaupten, die Tanke gehört zu Cannstatt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja gut, dann halt so:

Wir bringen den Aalen das Zittern bei!!! (Disclaimer: Oleee-Oleee) :vfb:

Ganz Europa weiß, wir sind wieder heiß.
Wir holn den Pokal, da zittert der Aal.

Oder so ähnlich haben sie das am Donnerstag gesungen :mrgreen: