30 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt hat Odi seine VfB-Chance des Lebens. Wenn er gegen die Hertha gut spielt, kann er zumindest bis zu Langeraks Genesung einen Stammplatz erobern.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:Es wird wohl ein vierter Torhüter verpflichtet.


Haben wir nicht genug?

Aber wenn du das schreibst, dann hast du sicher deine Informationen.


Quelle ist Zorniger. Ist natürlich sicher kein Experte. :roll:

Wuerttemberg
Per Fetto hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:Es wird wohl ein vierter Torhüter verpflichtet.


Haben wir nicht genug?

Aber wenn du das schreibst, dann hast du sicher deine Informationen.


Quelle ist Zorniger. Ist natürlich sicher kein Experte. :roll:


Kam gerade bei der Sportschau.
QUELLE: ARD/ Smart TV

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja. Und es kam auch davor schon. Ich habe dein Post nicht angezweifelt.

"Wir werden noch was machen müssen", sagte Fußball-Trainer Alexander Zorniger nach dem 1:4 (1:2) gegen Eintracht Frankfurt. (...) Der potenzielle neue Torwart sei nur als Absicherung eingeplant, ergänzte Zorniger.



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
VFB STUTTGART: Sportvorstand Robin Dutt hat sich für U 21-Nationaltorwart Odisseas Vlachodimos eingesetzt. "Wir haben eine Torhüter-Reihenfolge, dementsprechend muss Vlachodimos jetzt beweisen, dass er zu Recht im Kader steht", so Dutt, der zudem sagte, dass "der VfB nicht vorhabe, auf der Torhüterposition noch etwas zu tun." VfB-Trainer Alexander Zorniger hatte zuvor die Verpflichtung eines neuen Torhüters gefordert, nachdem Stuttgart-Torwart Przemyslaw Tyton beim 1:4 gegen Eintracht Frankfurt die Rote Karte gesehen hatte und entsprechend mit einer Sperre rechnen muss.

http://www.dfb.de/news/detail/vfb-dutt-staerkt-u-21-nationaltorwart-vlachodimos-129711/

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sind die sich nun auch schon uneins...?!
Ich wäre auch für odi.
Das sind 1-2 spiele maximal.
Und funk gibts ja auch noch
Der lernt derzeit sehr schnell, Bälle aus dem tor zu holen
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da hat man sich wohl intern nicht abgestimmt. Dutt hofft auf Odi und Zorniger hält wohl nicht allzu viel von ihm. Ein Überflieger ist er, aufgrund der letztjährigen Eindrücke in der Zweiten, sicher nicht. Selber Typ wie Ulle, nur ohne Erstligaerfahrung. Schon ne gewagte Kiste. Und sonderlich viele Vertrauensbeweise hat man ihm im Vorfeld ja auch nicht gerade zukommen lassen... um es mal höflich zu umschreiben.
Leider, so fürchte ich, ist Odi jedoch nicht der Typ, der aus sowas eine "Euch-zeig-ichs-Mentalität"entwickelt ...
Lass mich da aber nur zu gerne Lügen strafen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Dutt hofft auf Odi und Zorniger hält wohl nicht allzu viel von ihm.

Zorniger wollte den zusätzlichen Torwart doch nur als Absicherung - also für die Bank. Das kann man eigentlich nicht so auslegen, dass er von Vlachodimos nicht viel hält.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Odisseas Vlachodimos (21) wird im Spiel bei Hertha BSC am 12. September das Tor hüten. Marius Funk (19) vom VfB II rückt auf die Bank nach. „Jetzt ist Odi dran“, entgegnet Dutt Spekulationen um eine Torhüter-Nachverpflichtung. Allerdings will man sich noch nach einem Ersatz für die zweite Mannschaft umsehen. Ein möglicher Kandidat ist der Ex-Stuttgarter Benjamin Uphoff vom 1. FC Nürnberg.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eec3e.html

Manolo
Grasdaggl
klingt logisch, was die stn da schreiben. muss schließlich tatsächlich auch bei der zweiten irgenjemand auf der bank sitzen bzw spielen. odi und funk werden ja während tytons sperre oben gebraucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Mietmaul
darkred hat geschrieben:Ein Überflieger ist er, aufgrund der letztjährigen Eindrücke in der Zweiten, sicher nicht.

Ja, die letzte Saison war richtig schlecht. Die davor ziemlich gut. Wie gesagt: Ich habe erhebliche Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit. :bleich:


Edit: Und ja, Uphoff wird wieder vom Club zurückgeholt.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Training in Stuttgart

Zahlreiche VfB Profis machten sich nach dem vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf den Weg zu den jeweiligen Auswahlteams ihres Landes. Auch die beiden Torhüter Odisseas Vlachodimos, für die deutsche U21-Nationalmannschaft, und Marius Funk, für das U20-Team des DFB, sollten ursprünglich die Reise antreten.

Aufgrund der aktuellen personellen Situation auf der Torhüterposition werden beide jedoch nicht zu den Juniorenteams des DFB reisen, sondern in Stuttgart mit der Mannschaft von Cheftrainer Alexander Zorniger trainieren. Die Entscheidung erfolgte in enger Abstimmung zwischen dem VfB und dem DFB.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Mago
Granadaseggl
crown hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:Es wird wohl ein vierter Torhüter verpflichtet.

Total bekloppt!


Macht man nichts und es verletzt sich noch ein Torhüter, schreibt crown wieder, man habe das "vergessen".