20 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was der heute gezeigt hat war wieder Mal bundesligauntauglich. Wenn Didavi geht, sollte man mit der Ablöse auch noch nen RV holen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Schwaab hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er RV auch nicht kann. Das war defensiv und offensiv gar nix.

Nachdem Zorniger Schwaab nur auf dieser Position sieht, kann er ihn in Zukunft aus dem Aufgebot streichen.

thoreau
Granadaseggl
Ich kann mich nicht daran erinnern bei einem Abwehrspieler schon mal so viele Defizite gesehen zu haben in einem Spiel. Stellungsspiel, Antritt, Zweikampfverhalten, Entscheidungen in Ballbesitz. Das war dermaßen eklatant und konsequent - und jeder Angriff ging über seine Seite.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hatte nicht zu unrecht bereits vor dem Spiel Bauchschmerzen mit Schwaab auf rechts. Und leider hat es sich erneut bewahrheitet ... der Kerle entspricht nicht (mehr) den Anforderungen eines Bundesliga-Spielers. Gedanklich und körperlich weit zu langsam. Beim Eigentor von Lusche K. sah man im TV links mutterseelenallein den Frankfurter Flankengeber ... aber weit und breit keine Spur von Schwaab.

Veh hat vll nicht viel mitgenommen aus der zweiten Amtszeit, aber dass das Gros der Angriffe heute über Schwaabs Seite kommen sollten, war alles andere als Zufall. Bei mir würde der nicht mehr spielen. Punkt aus!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wuerttemberg hat geschrieben:Schwaab hat maximal 2.Liga Niveau und konnte man von anfang an sehen.


anfang?
also bei freiburg?
oder leverkusen?

SegglBei uns werden viele Spieler zu Flaschen...
Rausch, Abdelaue, Ibisevic, Schwaab, Tyton...


leitner...und und und...ist schon seit jahren so...naja davor und auch danach zeigen sie ja wieder leistung.
beruhigend.

die letzten spiele unter huub war er rechts so schlecht nicht...das war 2014 und 2015 so.
seltsam
Don't criticize what you can't understand




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Schwaab hat mich gestern in der 1. HZ extrem geärgert. Die erste Hälfte war ja eher taktisch geprägt, dafür mit wenig Tempo und arm an Torchancen.

Beim Spielaufbau von hinten raus stand Grosskreutz auf der rechten Seite mindestens zehnmal ganz frei an der Aussenlinie und Schwaab hat ihn locker neunmal "übersehen" und dafür einen langen Ball in die Mitte oder über Grosskreutz hinweg gespielt.

Ich muss sicher nicht erwähnen, dass ein Drittel der langen Bälle völlig unnötig beim Gegner gelandet sind...

... oder kann dies auch eine taktische Anweisung gewesen sein um die Berliner in Ballbesitz zu bringen? :?:


Davon abgesehen hat er aber für seine Verhältnisse ein ordentliches Spiel abgeliefert. Muss man auch erwähnen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hab ich am TV nicht so gesehen. Die Statistik zeigt auch nur einen Fehlpass Richtung Werner, einen Richtung Kostic bei den langen Bällen.
Auf den RV zu spielen ist auch oft ne Sackgasse, weil der Gegner das nutzt an der Seite zuzustellen. Kann also durchaus taktische Vorgabe sein, eher auf Rupp oder zentral Offensiv zu spielen.