128 Beiträge

Down Under
Schoofseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:4X... Jetzt im Ernst? Na gut, warst wohl eher an der Ostküste... ;)

Immerhin kein VB. :puke:


:bleich: ich wohnte genau an der Grenze zwischen Queensland und New South Wales


Tja, Biergeschmack verrät eben... 1 Jahr lang Adelaide war es bei mir. Wäre es Melbourne gewesen, dann würde ich heute wohl VB loben.

Ich bevorzuge ja James Boges oder Little Creatures. :prost:





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, ich wurde hier evtl. missverstanden. Ich WOLLTE einen grobschlächtigen Verbrecher-Nachfahren. (Also nicht ich persönlich!) So von wegen Kampfgeist und Robustheit. Gut, jetzt haben wir also ein Minenarbeiterkind, das als Fünfjähriger in den Stollen geschuftet hat und in den Pausen im Schein der Grubenlampe Bierrezepte ersonnen hat (Mo-Sa) und Gedichte geschrieben (sonntags). Als Zehnjähriger hat er dann das Wachsen eingestellt und da das alles so unendlich traurig ist, sieht er auch genau so aus.

Ich erwarte sehr wenig. Manchmal führt das zu sehr viel.



RedBlues
Halbdaggl
Ernsthaft, ich würde liebend gerne etwas substantielles zu Kruse beitragen, aber das einzige was ich weiß ist, dass er gegen uns schon mal getroffen hat. Gleich doppelt sogar, und das mit Düsseldorf.

Mh, Düsseldorf ... Altbier ..., längste Theke der Welt, ... Ah Fußball

Aus Düsseldorf kamen auch Traore und Harnik, wir hatten schon schlechtere Wechsel. Von Leverkusen haben wir glaub noch nie einen Flop verpflichtet. Ich lass mich überraschen.

:prost:
(RedBlues bitter)


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Ernsthaft, ich würde liebend gerne etwas substantielles zu Kruse beitragen, aber das einzige was ich weiß ist, dass er gegen uns schon mal getroffen hat. Gleich doppelt sogar, und das mit Düsseldorf.

Mh, Düsseldorf ... Altbier ..., längste Theke der Welt, ... Ah Fußball

Aus Düsseldorf kamen auch Traore und Harnik, wir hatten schon schlechtere Wechsel. Von Leverkusen haben wir glaub noch nie einen Flop verpflichtet. Ich lass mich überraschen.

:prost:
(RedBlues bitter)


yep red mir geht es auch nicht anders ,.. wie gesagt ich hoffe er kann dem VfB helfen.

Manolo
Grasdaggl
bin ehrlich gesagt höchst semibegeistert. weniger wegen dem deal an sich, den man zu diesen konditionen durchaus machen kann, sondern vor allem wegen der position (defensivspieler wäre wichtiger gewesen) und weil der teurere hunt evtl die bessere wahl gewesen wäre.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

thoreau
Granadaseggl
Es gilt wie immer... die Wahrheit ist auf dem Platz. Ich denke rein vom Namen/der jüngsten Historie wird niemand in Euphorie verfallen - umso kleiner ist der Druck und umso größer die Möglichkeit einer positiven Überraschung.
Dass man defensiv nichts mehr gemacht hat ist mir auch sehr unrecht.

RedBlues
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Es gilt wie immer... die Wahrheit ist auf dem Platz. Ich denke rein vom Namen/der jüngsten Historie wird niemand in Euphorie verfallen - umso kleiner ist der Druck und umso größer die Möglichkeit einer positiven Überraschung.
Dass man defensiv nichts mehr gemacht hat ist mir auch sehr unrecht.


Was mich in soweit verwundert, dass ich Dutt als eher defensivlastigen Trainer in Erinnerung hatte

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wobei es eh erst mal darum gehen muss, die Abwehr überhaupt in die Lage zu bringen, ihre Arbeit verrichten zu können. Was bringt dir die beste Viererkette, wenn sie regelmäßig "überlopt" und somit problemlos aus den Angeln gehoben wird?

Zwei weitere Backups in Sachen RV und IV wäre mir aber auch nicht unrecht gewesen.

thoreau
Granadaseggl
Das Kernproblem ist wohl, dass man Hlousek wirklich als ernstzunehmende Alternative sieht. Zu Beginn als Stammspieler, jetzt vermutlich noch auf der Bank. Und das ist er einfach nicht. Und in diesem System ist auch Niedermeier noch weniger brauchbar (auf lange Sicht) als ohnehin schon. Wir gehen mit vier Innenverteidigern in die Hinrunde von denen zwei weitgehend unbrauchbar sind, einer sehr jung und einer bisher eine Wundertüte. Das ist fahrlässig... und steht im falschen Thread ;-)

crown
thoreau hat geschrieben:Das Kernproblem ist wohl, dass man Hlousek wirklich als ernstzunehmende Alternative sieht. Zu Beginn als Stammspieler, jetzt vermutlich noch auf der Bank. Und das ist er einfach nicht. Und in diesem System ist auch Niedermeier noch weniger brauchbar (auf lange Sicht) als ohnehin schon. Wir gehen mit vier Innenverteidigern in die Hinrunde von denen zwei weitgehend unbrauchbar sind, einer sehr jung und einer bisher eine Wundertüte. Das ist fahrlässig... und steht im falschen Thread ;-)

Stimmt aber trotzdem!