128 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:4X... Jetzt im Ernst? Na gut, warst wohl eher an der Ostküste... ;)

Immerhin kein VB. :puke:


:bleich: ich wohnte genau an der Grenze zwischen Queensland und New South Wales


Tja, Biergeschmack verrät eben... 1 Jahr lang Adelaide war es bei mir. Wäre es Melbourne gewesen, dann würde ich heute wohl VB loben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
herzlich willkommen

wenn er fit ist, kann er was.
kliment scheint dann wohl noch nicht so weit

es gab übrigens, als er bei fortuna spielte, einige forianer, die ihn hier sehen wollten...kann natürlich sein, dass sich das jetzt geändert hat :lol:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:4X... Jetzt im Ernst? Na gut, warst wohl eher an der Ostküste... ;)

Immerhin kein VB. :puke:


:bleich: ich wohnte genau an der Grenze zwischen Queensland und New South Wales


Tja, Biergeschmack verrät eben... 1 Jahr lang Adelaide war es bei mir. Wäre es Melbourne gewesen, dann würde ich heute wohl VB loben.


wobei ich zugebe, dass ich am öftesten Carlton getrunken habe, wenn es sein musste aber halt das lokale Bier. Dass du VB wirklich bevorzugt hättest, ich glaube nicht :mrgreen:



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Carlton Draught hatte ich nur genommen, weil es halt eins der beiden typischen Melbourner Biere ist und VB, da hat Southern Comfort Recht, nicht so der Knaller ist. Ausserdem ist Carlton mein Lieblingsfootyclub, der sportlich uebrigens ungefaehr genauso da wie der VfB. :|

Aber, lieber RedBlues, XXXX geht einfach gar nicht, aus wirklich keinem Blickwinkel.

Wenn es wirklich ueberregional sein soll (ich habe es eher mit den Craft Bieren der kleinen Lokalbrauereien gehalten), dann am besten Boags aus TAS oder LittleCreatures aus WA.

Oder einfach Rotwein, am besten aus McLaren Vale oder Coonawarra. :prost:
Zuletzt geändert von Tifferette am 31. August 2015 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






Mietmaul
RedBlues hat geschrieben:um das Thema abzuschließen, bei uns um die Ecke war ein BYO (brew your own). Dort haben wir eigentlich fast das ganze Jahr unser Bier selbst gebraut, ein Heidenspaß und wenn man mal die Flaschen gezahlt hat, auch deutlich billiger.


Bild

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Carlton Draught hatte ich nur genommen, weil es halt eins der beiden typischen Melbourner Biere ist und VB, hat hat Southern Comfort Recht, nicht so der Knaller ist. Ausserdem ist Carlton mein Lieblingsfootyclub, der sportlich uebrigens ungefaehr genauso da wie der VfB. :|

Aber, lieber RedBlues, XXXX geht einfach gar nicht, aus wirklich keinem Blickwinkel.

Wenn es wirklich ueberregional sein soll (ich habe es eher mit den Craft Bieren der kleinen Lokalbrauereien gehalten), dann am besten Boags aus TAS oder LittleCreatures aus WA.

Oder einfach Rotwein, am besten aus McLaren Vale oder Coonawarra. :prost:


LittleCreatures!!! Ein Sehender! Ein Wissender! :D

@VB: Ein Betrunkener in Canberra hat mir mal erklärt: "Lemmee tellya... VB is cat pee!" :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!