128 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Die holen für 11 Mios den Hernandez, dann ruft Völler bei Dutt an und schon sind sie ihren überzähligen Backup los. Völler macht seinen Job doch besser als gedacht.


Als ob der Völler da irgendwas macht außer Grüßen und seine Visitenkarte mit "August" verteilen. Pffft.

Und übrigens: Scheißtransfer. Sorry. Aber wir brauchen einen, der vorangeht. Wenn ich den Kruse sehe, heule ich immer, weil er mir so Leid tut. Australien? Nachfahre von brutalen Verbrecherschränken auf der Knast-Insel? Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hoffentlich liege ich falsch.

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Jaaaaaaaaaaaaa.













Meine Tochter wird sich freuen. Hat sie doch ihr Auslandsstudium in Perth in Australien gemacht. Ihre Meinung: Die Jungs aus Australien sind alles nette Kerle.

Ob uns die Verpflichtung sportlich weiterbringt?

Aber Hauptsache, meine Tochter freut sich. :prost:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was das jetzt mit Völlers Kompetenz zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.
Ich hätt zwar eher noch jmd für die Defensive erwartet - bei der derzeitigen Form von Harnik, Werner und Kliment ist es aber nicht ganz abwegig noch einen für die Offensive zu haben. Positiver Aspekt: er kennt das Pressingspiel.... herzlich Willkommen und viel Glück.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/kruse-wechselt-von-bayer-nach-stuttgart-aid-1.5355933

Kaufoption liegt bei 1,5 Mio.

Tamasi hat geschrieben:Australien? Nachfahre von brutalen Verbrecherschränken auf der Knast-Insel?


Als ob Kiesewetterl, evtl. Nachfahre von Leuten, die einen brutalen Krieg gegen die Indianer geführt haben, nicht schon genug wäre. Ganz zu schweigen von den Spielern in unserem Kader, deren Vorfahren im Dreißigjährigen Krieg richtige Brutalos waren.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sogar auf seiner Wikipediaseite steht es schon. Die sind ganz schön flott.

Und Tamasi, die Sträflinge tummeln sich fast ausschließlich im heutigen New South Wales und Tasmanien und kamen Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Rest des Kontinents wurde eher durch Einwanderer im Zuge des Mining-Booms in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts erschlossen. Also: Sydney = Verbrecher; der Rest nette Farmer und Bergleute. Ach ja, und in Queensland eher Bauerntölpel. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





crown
ayala hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Auch der Transfer ist qualitativ nicht die Welt. Es gehört allerdings nicht viel dazu momentan besser als Harnik zu sein.


Nun ja, diese Hoffnung hatten wir auch in der Halbzeitpause am Samstag.

Hatten wir?





thoreau
Granadaseggl
Werner ist in seiner aktuellen Verfassung keine Option. Weder in der Startelf, noch als Joker. Im Moment fehlt alles, neben seinen klassischen Schwächen wie Robustheit auf einmal sogar die Spritzigkeit und Schnelligkeit. Für ihn wären Einsätze in der Zweiten eigentlich optimal im Moment.

Rojas hängt beim FC Thun rum... Diese Saison bisher in 10 Pflichtspielen 2 Tore und 2 Vorlagen. Allerdings nicht wirklich Stammspieler...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kruse wird wohl die Reaktion auf Zornigers Feststellung sein, dass der Harnik endlich einen echten Wettbewerber braucht ... und der sich bis dato innerhalb des Kaders nicht aufdrängt.
Ob er das leisten kann wird sich zeigen.

Werner sollte in der Tat ein paar Spiele infolge in der Zweiten absolvieren, um sich über Wettkampfpraxis wieder ein Stück Selbstvertrauen zu holen. Was er momentan auf dem Platz abliefert, ist einfach inakzeptabel.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Kruse wird wohl die Reaktion auf Zornigers Feststellung sein, dass der Harnik endlich einen echten Wettbewerber braucht ...


Wenn doch Zorniger nur festgestellt hätte dass sein System gegen Bundesligisten so nicht funktioniert, ...



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist der? Aussenstürmer?
Vielleicht kommt er ja für Didavi, oder Kostic.

Ha! Da kriegst die Tür nicht zu!
Aso, halt, das Fenster ist ja schon zu. :oops: :stumm:


Aber was kann der jetzt eigentlich? Und warum steht das hier nirgends?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Mietmaul
Goofy hat geschrieben:Was ist der?

Australischer Nationalspieler, Joker bei Leverkusen (zweimal eingewechselt diese Saison in der Bundesliga und einmal im Pokal). Kann im Sturm alles spielen. Hat ja auch letztes Jahr ab und an ein paar Minuten in der Bundesliga gespielt. Leverkusen hat für Kruse halt keine Verwendung mehr, seit sie Javier Hernandez geholt haben.

Den Transfer muss man nicht machen, wobei das Risiko mit Leihe und Kaufoption für 1,5 Mio. sehr überschaubar ist. Andererseits ist er 26 - was erwartet man von ihm noch für Leistungssprünge?


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Was ist der?

Australischer Nationalspieler, Joker bei Leverkusen (zweimal eingewechselt diese Saison in der Bundesliga und einmal im Pokal). Kann im Sturm alles spielen. Hat ja auch letztes Jahr ab und an ein paar Minuten in der Bundesliga gespielt. Leverkusen hat für Kruse halt keine Verwendung mehr, seit sie Javier Hernandez geholt haben.


In der CL-Quali gegen Lazio wurde er auch 2 Mal eingewechselt und dass seine wenigen Einsatzzeiten davor vor allem mit Verletzungen zusammenhingen, darf man auch erwähnen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.