128 Beiträge
















Mietmaul
Hier gibt es ja Seggl, die glauben, wir würden - trotz mehrfacher und eindeutiger Statements von Dutt und Zorniger in der Öffentlichkeit - zwei Stunden bevor das Transferfenster schließt Kostic verkaufen und als Ersatz Robbie Kruse holen. ;)

Das von Bobic hinterlassene mentale Trümmerfeld ist größer als je gedacht.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann traut man Kliment wohl nicht zu, Harnik ernsthaft Konkurrenz zu machen. Mag den Robbie zwar aus alter Fortuna-Verbundenheit, aber den Transfer finde ich jetzt doch auch eher mau.

Edit: Also will sagen, bin von Kruse qualitativ nicht überzeugt und verletzungsanfällig ist er auch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Hier gibt es ja Seggl, die glauben, wir würden - trotz mehrfacher und eindeutiger Statements von Dutt und Zorniger in der Öffentlichkeit - zwei Stunden bevor das Transferfenster schließt Kostic verkaufen und als Ersatz Robbie Kruse holen. ;)

Das von Bobic hinterlassene mentale Trümmerfeld ist größer als je gedacht.


Ehrlich als ich Kruse gelesen habe, war ein Kostic Abgang mein erster Gedanke. Und das mit dem "mentalen Trümmerfeld" können wir gerne im Tyton Thread weiterdiskutieren.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)