910 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
megges hat geschrieben:@higgi
Mislintat hat das irgendwo mal so erklärt:
Castro hätte als Kapitän und Führungsspieler ca. 30 Spiele in der Saison gemacht. Diese 30 Spiele wollte man aber an die nachdrängenden jungen Spieler verteilen, weil man sie bereit dazu sieht diese Rolle zu übernehmen und daran weiter zu wachsen.

Didavi hat sich offensichtlich dazu bereit erklärt, den hochmotivierten, erfahrenen Spieler zu geben, der den Jungen hilft, sich nicht damit abgibt, meistens von der Bank zu kommen, aber auch nicht damit hadert. Und das könnte uns möglicherweise den besten Dida liefern, den wir je bei uns hatten.

Manchmal hatte ich das Gefühl, daß seine Verletzungsanfälligkeit proportional mit seiner Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg der Mannschaft wuchs. Diesen Druck hat er nun nicht mehr.

OK, das macht Sinn und könnte dann tatsächlich den Unterschied erklären.
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Hmm, mein Eindruck ist, dass an Castro andere Maßstäbe angelegt wurden. Oder war es da schon klar das Millot kommen wird?


Castro ist in Kicker meets dazn Podcast
Hab ihn noch nicht gehört aber paar Auszüge waren im Kicker
Klingt nochmal so, als hätte Man ihn partout nicht haben wollen aber er gewollt hätte

Naja
Don't criticize what you can't understand

Rufus_II
Granadaseggl
Alles Gute zum 32. Geburtstag lieber Daniel :prost:
Das Geschenk, ein Gutschein über eine Novavax-Impfung, kommt noch :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rufus_II am 21. Februar 2022 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wundermann hat geschrieben:Hab immer noch keine Antwort auf die Frage ob Totimpfstoff vegan ist.


Kommt drauf an, in doppeltem Sinne:

Auf die Herstellung
a) in Hühnereiern - nicht vegan
b) Gentechnisch - vegan aber nicht pflanzlich (bestenfalls protostomisch-bakteriell, "schlechtestenfalls" technologisch)

Ich vermute, dass wenn ich einem Veganer etwas als vegan verkaufen will, er etwas dagegen hätte, wenn es sich um Gentechnik handelte. Aber wer weiß schon so genau, was die Leute im Sternbild Leier so glauben....
:mrgreen:
https://bit.ly/2x1Kpuf




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
alles erdenklich Gute Dida!
Hoffte, dass er noch in der Zweiten eine Führungsrolle einnimmt, aber mindestens eine Partei wollte das wohl nicht
Bin gespannt, wie seine Zukunft aussieht
Er litt unter den üblichen überkritischen Beurteilungen der Eigengewächse beim VfB
Manche Kritik sicher zurecht und durch Verletzungen und sicher auch eigene Fehler nie lang am Optimum geblieben, aber auch viele wichtige Scorer erzielt in all den Jahren

Machs Gut!
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der soll sein Gruschd zsämmapacka ond gucka, dass er Land gwinnt, der Rollebädscher!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).