910 Beiträge



Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:genauso fit gespritzt wie Maffeo und dann sich im nachhinein beschweren die Mannschaft sei nicht fit.


Zum Glück sind das keine Radfahrer... aber da beschwert sich auch keiner dass die eigentlich gar nicht fit waren...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:genauso fit gespritzt wie Maffeo und dann sich im nachhinein beschweren die Mannschaft sei nicht fit.


Moment...man spritzt sie fit und dann sind sie nicht fit?
Dr. Best raus...was will man auch mit einem Zahnarzt an der stelle
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Trollig
Wie alt sind wir noch gleich?


du bist um die 50
und ich bin außer Konkurrenz!
:banane:


und tommes so um die 14?
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jan Schindelmeiser hat geschrieben:Ein Spieler verlässt einen Verein nach dem Abstieg ablösefrei zu einem neuen Klub. Dann soll er nach dem Wiederaufstieg gegen Zahlung einer Ablösesumme zurückkehren. Das ist nicht meine Vorstellung von Transferpolitik.


Andere Sportdirektoren, andere Vorstellungen...

Aber wenigstens hat man einen Kompromiss gefunden: Didavi ist zwar zurückgekehrt, spielt aber nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Jan Schindelmeiser hat geschrieben:Ein Spieler verlässt einen Verein nach dem Abstieg ablösefrei zu einem neuen Klub. Dann soll er nach dem Wiederaufstieg gegen Zahlung einer Ablösesumme zurückkehren. Das ist nicht meine Vorstellung von Transferpolitik.


Andere Sportdirektoren, andere Vorstellungen...

Aber wenigstens hat man einen Kompromiss gefunden: Didavi ist zwar zurückgekehrt, spielt aber nicht.



Ablösesummen ärgern Fans immer dann, wenn Spieler keine Leistung bringen. Wüsste z. Bsp. nicht, dass jemand den Bvb für die Rückholaktion von Reus kritisiert. Bei Götze sieht es schon anders aus. Andere Vereine bauen beim Verkauf sogar eine Rückkaufoption ein. JS ubd Reschkes Millionenflops werden wiederum auch nicht günstiger/besser dadurch, dass die Spieler keine VfB-Vergsngenheit haben. Zudem würde ich wetten, dass JS bei Werner nicht so streng gewesen wäre.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eben
Finde diese objektive und neutrale Sicht von manolo sehr erfrischend

Zudem sieht man in der Sehnsucht vieler nach seiner Rückkehr ja seinen Stellenwert (nicht JS jetzt)
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Ob Ablöse oder nicht ist mir egal, ob er nach oder vor dem Abstieg gegangen ist auch. Ich mag den Spieler Didavi, er kann mit seiner Torgefahr auch unser Mannschaft helfen.

Aber Didavi ist verletzungsanfällig, das wusste man.
Didavi hatte letzte Saison bei Wolfsburg zwar viele Spiele, aber ab dem 15. Spieltag so gut wie keine Tore oder Assists mehr, obwohl er mehr Einsatzzeit hatte.

Didavi wurde nicht gerade in Hochform von Reschke verpflichtet.


Ich persönlich hätte ihn nicht verpflichtet, nicht weil er nicht in die 2. Liga gegangen ist, dass ist Bullshit, die Abstiegssaison war die beste seiner Karriere, sondern weil das Paket nicht gestimmt hat.




Knallgöwer
Lombaseggl
Es gab schon deutlich schlechtere Interviews..nicht nur Standardphrasen...und auch noch selbstkritisch.
Und ehrlich ("Vielleicht ist es in eineinhalb Jahren ja so, dass der VfB gar nicht mit mir weitermachen will").
Was hätte der Kerle für eine Karriere machen können, wenn ihm nicht die vielen Verletzungen immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.
Nun gut, im anderen Fall wäre er dann wohl nicht mehr hier..
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gute Besserung dida
Gott sei dank haben wir einen derart großen Kader, denn die zahlreichen Ausfälle sind ja nicht mehr im erträglichen Maße

Gegen Fürth 3 Mann im Spiel kaputt raus, zwei Wochen später erneut 2 Mann
Schränkt beim taktischen wechseln halt auch massiv ein

Hoffentlich ist wenigstens der Gleichzeitig verletzte klement in zwei Wochen wieder fit
Sodass von den beiden wenigstens einer regelmäßig spielen kann
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh man, wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn er mal ne Halbserie durchspielen könnte. Bei anderen wär's ein simpler Faserriss gewesen, hier natürlich gleich das ganze Bündel...

Ist jetzt kein Vorwurf an ihn, aber das war mit Ansage.

Er hatte bisher auch ein paar schwächere Spiele, ja, aber dafür immer wieder einen genialen Moment, der dann auch zum Tor geführt hat.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ist zu befürchten

Man kann echt froh sein, einen derart riesigen kader zu haben
Da braucht auch keiner jammern wenn er mal auf der Bank sitzt; 1-2 spiele später sind 1-2 Leute verletzt und die Chance kommt
Don't criticize what you can't understand