910 Beiträge


Rufus
Granadaseggl
Ich hoffe nach wie vor, dass Klement es noch packt, gegen Sandhausen war er auch nicht der schlechteste, v.a. seine Standards sind besser geworden.
Vielleicht wird er ja in den letzten beiden Spielen zum Matchwinner, bleibt beim :vfb: und startet dann nächstes Jahr voll durch!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin auch der Meinung, dass er ja nicht plötzlich das Fußballspielen vergessen hat.
Gegen Sandhausen hat er mir sehr gut gefallen.
Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben.
Scheint mir etwas introvertiert und unlocker zu sein.
Kann aber auch täuschen.
Draufsicht von außen.
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 19. Juni 2020 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Rufus
Granadaseggl
Als Klement beim :vfb: unterschrieb, dachte er natürlich, dass er dieses Jahr in der ersten Liga kicken würde.
Dann doch wieder zweite Liga kicken zu müssen, hat den Kerle fast ein 1 Jahr fertig gemacht.
Jetzt wo er endlich Licht am Horizont sieht, sprich Aufstieg, wird er wieder besser :mrgreen:

Flache9
Klement schießt auf jeden Fall die besten Eckbälle im Team. Zudem spielt er intelligent und er wird besser. Hatte lange Zeit keine gute Bewertung über ihn.
Irren macht schöner.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Fällt weiterhin aus, muskuläre Probleme, ok.
Wenn Klement so spielt wie am Mittwoch, ist Didavi locker und gut ersetzt.


Ärgerlich
Denke gegen Nürnberg haben wir etwas mehr Platz; zumindest wenn es nicht läuft wie in jedem Auswärtsspiel: erste Chance vergeben wir; Gegenseite tor

Hoffe er ist gegen Darmstadt und ggfs in der Relegation wieder fit
Don't criticize what you can't understand



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja. Nur wird da bei jedem verletzten Spieler, der nicht offensichtlich länger ausfällt wie bspw. Kempf, rumgedruckst - seit Corona. Völlig bescheuert, weil's am Ende doch immer erzählt wird. Didavi konnte das Training nicht komplett mitmachen und kann daher am Sonntag vermutlich nicht auflaufen. Hätte man auch gleich so sagen können.

Aleksiander
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja, merkwürdig, zumal das immer nur so schwammig formuliert wurde, "Flüssigkeit im Knie" oder so ähnlich.

Er ist halt ein gebranntes Kind was Verletzungen angeht, insofern kann ich's ihm nicht verdenken, dass er seine Karriere nicht auf's Spiel setzen will.

Lenny hat geschrieben:Mir ist’s wurscht. Ob beleidigt, verletzt, bestraft. Am Ende macht es keinen Unterschied. Es ist schlicht scheissegal.


Nee, ist eben nicht scheißegal, er ist der einzige Offensivspieler, der was sinnvolles mit dem Ball anstellen kann. Ohne ihn geht ja gar nix mehr nach Vorne.


Ähhh, Sandhausen, Nürnbersch ging nichts nach vorne? :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Didavi soll mit Hildmann und Naidoo eine WG gründen... Himbeerstüble wäre doch ein toller Name, hat auch einen veganen Bezug :D


Robbie Williams (ja, genau der....) kann sich dann auch schon mal einmieten. Der ist auch gerade auffällig geworden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hallo schobää!

:D

Ja, seit gut einem Monat, jedenfalls in der Öffentlichkeit. Natürlich will er nur offen sein und sich alles anhören und bewerten...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Flache9
Vegetarier und Veganer entwickeln eine seltsame Radikalisierung. Jeder auf seine eigene Art und Ansicht, wenn es um ihre Meinung geht.
Nein, ich bin weder Vegetarier, noch Veganer. :mrgreen:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Vegetarier und Veganer entwickeln eine seltsame Radikalisierung. Jeder auf seine eigene Art und Ansicht, wenn es um ihre Meinung geht.
:mrgreen:

Wieviele kennst du denn, und bist du ernsthaft der Meinung, dass das ALLE sind :?: :idea: