342 Beiträge

Rhoihesse
Schoofseggl
Das ist ein Armutszeugnis was in der 2. Hälfte abgeliefert wird !
Da fragt man sich wie Zorniger bis Sonntag das ändern möchte.....
Wenn man ihn am Spielfeldrand stehen sieht,
erinnert mich das ein wenig an Armin Veh ! Hilflos und ratlos.....



crown
Es gibt in jedem Fall eine parallele zur letzten Saison. Die Führungsspieler sind nicht gut genug. Der VfB schleppt aus meiner Sicht das Problem Gentner schon Jahrelang rum. Ein charakterlich wertvoller Spieler der fußballerisch bestenfalls ein Mitläufer ist.
Zuletzt geändert von crown am 12. September 2015 17:25, insgesamt 1-mal geändert.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Starker Tobak!
Es ist doch seit längerem völlig systemunabhängig zu beobachten, dass unsere Führungsspieler schneller umfallen, als ein Kartenhaus aus Scheißhauspapier. Was da in der zweiten Hälfte abgeliefert wurde, ist mit Frechheit nicht annähernd korrekt beschrieben.
Und jetzt stellen sie sich wieder vor die Mikros und erklären ihre armselige Haltung wortreich. Und verweisen auf's nächste Spiel. Business as usual...

Franky3103
Ich begreife es nicht. Sieht man im Bereich Management und Vorstand nicht, daß es an den Spielern liegt? Hier gehört jetzt wirklich knallhart durchgegriffen. So geht das nicht.

Keinerlei Anlaufen, keinerlei Agressivität.... unglaublich, wie man gegen eine solche bestenfalls Durchschnittstruppe spielt.

Gentner als allererstes raus, Hlousek raus und meinetwegen Niedermeier rein.

Rückblickend betrachtet, war nämlich nicht das System Zorniger schuld an den 0 Punkten, sondern nichts anderes als Unfähigkeit vor dem Tor und Pech (Elfmeter, abgefälschte Bälle und unnötige Platzverweise).

So seh ich das, und ich denke, daß ich nicht so falsch liege.

Holt Steevens sofort aus dem Vorruhestand und lasst Ihn gemeinsam mit Zorniger diesem Sauhaufen die Faulheit und Bequemlichkeit austreiben. Und zwar unverzüglich.

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Das ist kein Systemfehler... Hlousek kann einfach nix...
Aber das ist Schlafwagenfussball ohne Druck auf den ball...
Das ist zweite liga


Hm ich sehe nur das Hlousek einfach keine Chance auf einen Zweikampf hat. Die Ordnung stimmt nicht und hlousek war beim 14er während die 24 den Ball völlig frei annehmen kann und das Tor dann macht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und bei aller berechtigter kritik auch wieder und den medien zu entnehmen: schmeichelhafte Führung zur Halbzeit
Sonntagsschuss in der 49.sten...elfer nicht gegeben...kommt immernoch schön oben drauf das fehlende Glück.
Mental am boden...denke nächsten Montag haben wir nen neuen trianerTrainer
Wer ist auf dem markt?
Kloppo wäre doch toll
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hör doch mit dem Glück auf.
Wer so uninspiriert, farb- und mutlos auftritt kann halt nix holen. Ganz schlichte Rechnung.

Die Pfeifen sollten sich mal die Ingolstädter anschauen, wie man ein pressingorientiertes System auf den Platz bringt...

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Hör doch mit dem Glück auf.
Wer so uninspiriert, farb- und mutlos auftritt kann halt nix holen. Ganz schlichte Rechnung.


ist doch beides richtig. es war kein guter kick von uns, aber von hertha doch auch nicht. und ja, der treffer zum 2:1 ist ein gücklicher sonntagsschuss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Und gegen eine echt starke Mannschaft haben wir noch gar nicht gespielt ...


Und das macht das Ganze erst richtig tragisch.... wen will dieser VfB in der 1. Liga noch schlagen?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Und gegen eine echt starke Mannschaft haben wir noch gar nicht gespielt ...


Und das macht das Ganze erst richtig tragisch.... wen will dieser VfB in der 1. Liga noch schlagen?


wer ist in dieser liga wirklich stark. bayern und dortmund, aber sonst?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn die Hertha das Spiel 5:4 in der 93. Min. durch nen Sonntagsschuss für sich entschieden hätte, dann wäre das glücklich.

Wenn wir nach dem 2:1 (kurz nach Seitenwechsel) bis Spielende wirr über den Platz rennen und dabei jeglichen Anspruch vermissen lassen, dann hat das mit Glück einfach nix zu tun!

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wenn die Hertha das Spiel 5:4 in der 93. Min. durch nen Sonntagsschuss für sich entschieden hätte, dann wäre das glücklich.

Wenn wir nach dem 2:1 (kurz nach Seitenwechsel) bis Spielende wirr über den Platz rennen und dabei jeglichen Anspruch vermissen lassen, dann hat das mit Glück einfach nix zu tun!


ich streite nicht weder ab, dass wir schlecht waren, noch, dass man noch genug zeit hatte, dass spiel zu drehen. dennoch war hertha auch schlecht und das tor zum 2:1 ein sonntagsschuss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


crastro
Immerhin sind ein paar Baustellen bearbeitet worden. Insua auf links und Sunjic in der IV sind klare Verstärkungen.
Heute war nix im MF - wir haben dort viel zu viele Zweikämpfe verloren. Didavi war schwach, Gentner ebenfalls, Harnik auch, Kostic ging so. Selbst Dié hatte einige, allerdings deutlich weniger Probleme.

Aggressives Forechecking? Fehlanzeige! Eher ein Rückfall in vergangene Zeiten.
Übrigens: Von Tor 1 mal abgesehen war Hlousek so schlecht nicht.......und da lags am Spieler vor ihm.

Sunjic macht einen ausgezeichneten Eindruck - allein seine körperliche Präsenz ist beachtlich.

Für Gentner den Rupp spielen lassen, Maxim früher bringen.....


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dark
Wenn du das ausblendest, was Glück und Zufall ausmachen, machst du nen grossen fehler.
Dass weiteres dazu beiträgt streite ich nicht ab.
Aber das eine bedingt vielleicht das andere.
Erste Halbzeit nach dem Ausgleich war gut...dann dieses kacktor in der 4.minute der nachspielzeit...könnte das womöglich mentale folgen haben?
Vielleicht...wie manolo richtig schrieb: die anderen sind nicht besser...gewinnen aber gegen uns allesamt
Sowas sollte sich eigentlich mal ausgleichen.
War jetzt aber 4mal anders
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
um nicht missverstanden zu werden, unser dringendes ziel muss natürlich sein besser zu werden, aber hier geht es ja um das heutige spiel und da hat für mich eben not gegen elend gekickt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.