342 Beiträge









FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mike the Bike hat geschrieben:befürchte das ein ehmaliger VfB Stürmer dem VfB sorgen bereiten wird :oops:


Hawa, dr Schieber isch hee oder wen moinsch..? :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist Baumgartl noch verletzt oder schon wieder fitgespritzt? Ich sage: Sunjic wird spielen. Weil wohl kaum Niedermeier/Hlousek.

Hoffe auf Hlousek an Sunjics Seite. Damit sich Baumgartl auskurieren kann - und Hlousek nicht depressiv wird. Reicht ja, wenn wir's sind, so ab 17.18 Uhr nächsten Samstag.

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ist Baumgartl noch verletzt oder schon wieder fitgespritzt? Ich sage: Sunjic wird spielen. Weil wohl kaum Niedermeier/Hlousek.

Hoffe auf Hlousek an Sunjics Seite. Damit sich Baumgartl auskurieren kann - und Hlousek nicht depressiv wird. Reicht ja, wenn wir's sind, so ab 17.18 Uhr nächsten Samstag.


das ist mir zu negativ, gegen die Hertha waren es in der Vergangenheit meistens beschissene Spiele mit einem unterhaltungswert knapp unter Durchfall.

Aber mit Hlousek und Tech-Nick wird das schon was werden. Tippe auf ein knappen 0:2 für uns


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fast vor einem jahr war ja auch schon das spiel dort...witzigerweise fast vor zwei jahren auch.
interessant, diese terminplanung.
war die letzten male auch immer freitags bzw. donnerstags abends.
erstaunlich, dass sie das nicht nochmal den auswärtsfans zumuten...wohl zu auffällig.

naja letztes jahr stark begonnen und geführt, danach unberechtigter elfer und dumm verloren.
könnte mal wieder anders laufen...glück müsste ja noch in der reserve sein
Don't criticize what you can't understand








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Doch. Irgendwann muss der Knoten doch durchbrochen werden

:vfb:

Dann hätten wir ja schon mal einen Schuldigen für die virtuelle Steinigung.
Dumme Ausgangsposition. 3 Punkte müssen her. Berlin liegt uns aber ähnlich gut wie Köln... und dann noch Ibisevic :roll:




Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich war genau 13 Mal im Stadion in Berlin. Noch nie hat der VfB gewonnen. Bei den einzigen beiden Siegen in den letzten 20 Jahre konnte ich nicht.
Wie ein Folterkeller, da ist selbst meine Bauernbilanz besser.