8404 Beiträge


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kempf ist schon ganze Zeit im Visier... Seitdem Abstieg sind wir an dem dran.
Deswegen bin ich da sehr skeptisch, wobei seine Leistungen jetzt nicht gerade überragend sind, aber ich glaub er war eine zeitlang verletzt?!
always nai dahanne

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was haltet ihr denn von Kempf??? Ich fand den anfangs bei Freiburg nicht so stark, seh ich aber auch nicht regelmäßig. Bei der U21 war er dann sehr gut. Man müsste natürlich seine Verletzungsgeschichten in den Griff kriegen, aber der VfB ist ja bekanntfür eine exzellente medizinische Abteilung... ähm, *hüstel*
Nu ja, ablösefrei ist am Ende auch was anderes als die >15 Mio., die Freiburg zuletzt noch wollte.
Und: Badstuber hat schon mehr Spiele in dieser Saison bestritten als Kempf ;-)



Manolo
Grasdaggl
Gut wenn man sich schon jetzt mit iv beschäftigt. Schließlich könnte es sein, dass uns im Sommer Bewerber und pavard verlassen

Ps: hat rb auf onguene eine kaufoption?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bewerber dürfte Badstuber sein ;)
Ist absolut zielführend...eine Option war damals ein Thema...wie hoch bzw. welche Bedingungen wusste bzw. erfuhr man nicht
fände es gut, wenn man frühzeitig bei Neuzugängen nägel mit köpfen machen könnte
finanziell hat man nun ja etwas mehr luft...aber die ligazugehörigkeit dürfte diese Verhandlungen erschweren
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Gut wenn man sich schon jetzt mit iv beschäftigt. Schließlich könnte es sein, dass uns im Sommer Bewerber und pavard verlassen


Finde ich auch richtig und gut. Wenn es entsprechend läuft, brauchen wir nächstes Jahr wieder eine neue IV.

Pavard ist jetzt auf der grossen Bühne und wenn er dann noch bei der WM spielen sollte, wird es fast unmöglich sein, ihn zu halten.

Wenn Badstuber dieses Jahr ohne grössere Verletzung übersteht, wird er wieder nach höherem streben.

Aber selbst wenn nur einer oder keiner gehen sollte, wäre Kempf eine gute und langfristige Verstärkung.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und wenn Pavard heute Abend den kapitalsten Rüdiger baut, den man sich vorstellen kann...

...dann war wieder allen klar, dass das ein sehr talentierter Spieler ist, aber eben ein Traumtänzer wie der Ulle.

Und zum Thema "unmöglich": Der hat Vertrag. Einfach nicht rangehen, wenn das Telefon klingelt und niemandem die Tür aufmachen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ein-neues-gesicht-auf-dem-trainingsplatz.4ef2413f-8c8d-4064-80de-49d800697d3e.html
Keito Nakamura. Ein neuer Japaner! Würde bei einer Verpflichtung billiger, da der Dolmetscher ja schon da ist. ;)
Machte im U17-World-Cup beim 6:1 einen lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit:
http://www.firstpost.com/sports/fifa-u- ... 22781.html


immer +++topaktuell+++ der unter westfalen, klasse


Der ist 1,80 groß, ungewöhnlich für einen Japaner. Kann mal ein Brecher werden!!
Kann mir nicht helfen, ich mag die Japaner einfach!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:noch ein paar posts und du hast den deppenmappes eingeholt


:prost:


Da ist es jemandem übel aufgestossen dass ich seine nicht vorhandene expertise über kicker uns insbesondere ginczek aufgedeckt habe
Pardon dafür
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
So leid es mir tut, ich denke wir sollten uns im Winter Gedanken darüber machen ob wir nicht einen Ersatz für Ginczek oder Terrode verpflichten können.

Das mit Ginczek wird nichts mehr, der Körper schafft Profifußball einfach nicht.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit mané donis brekalo asano haben wir genug offensive Spieler die vom Spielertyp anders sind als terodde und ginczek. Ich würde da ohne eine schwere Verletzung nicht noch einen Sturmtank verpflichten wenn man eh nur mit einer spitze spielt. Da würde ich eher auf den defensiven Außenbahnen und im Abwehrzentrum den Fokus legen bzw. Eine Entscheidung suchen bei den leihen. Das hätte meiner Meinung nach eine größere Priorität, als ein zusätzlicher Sturmtank.
PS: die Vertragsverlängerungen mit insua goodstuber und Özcan würde ich noch lieber sehen.
always nai dahanne


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gar keine Frage, aber in diesem Alter hat kaum ein Bundesliga Verein mehr Auswahl als wir zur Zeit, man muss auch bei solchen Transfers das beachten. Wenn die schon 27 aufwärts wären würde ich dir nicht widersprechen.
Und lieber hab ich eine Offensive die noch U21 spielberechtigt ist, als einen zweiten terodde der schon am Zenit ist, böse gesägt
always nai dahanne





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Stelle fest, dass du das tust. Nicht, dass das eine Kunst wäre.
Verstehe nur nicht, dass du jetzt auch noch Leute wie haber anpöbelst...auf welcher Basis auch immer.


Wenn du schon alles hier kontrollierst, fällt dir vielleicht auf, dass er ohne anlass in zwei verschiedenen threads von deppenmappes schreibt...ist das ne basis für dich?
Don't criticize what you can't understand