8325 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
Käskibber hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich glaub dass Sami im Sommer kommt


Vorher kommt der Osterhase.


Ehrlich gesagt, nach der Verpflichtung von Gomez halte ich inzwischen viel für denkbar.
Sagte ich schon, dass das Erreichen eines EL-Platzes auf so eine Aktion unterstützend wirken könnte?
Carpe diem.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich glaub dass Sami im Sommer kommt


Wäre natürlich super, aber im Moment glaube ich da nicht dran.

Hast du irgendwo den Namen Khedira aufgeschnappt? Könnte auch Rani gewesen sein. Der hat sich in Augsburg auch gemausert...


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker hat geschrieben:Reschke beobachtet Donis

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... donis.html
Der Mischaehl hat geschrieben:Wir werden beide Länderspiele der Griechen beobachten. Ich fahre selbst nach Zürich, wo Griechenland gegen Ägypten spielt.

Möglicherweise ein interessanter Mann. Könnte man im Sommer durchaus verpflichten, sofern der nicht unbedingt international spielen will. Und selbst dann... mal schauen.

Ncht so gut finde ich, dass man das unbedingt jetzt schon der Presse stecken muss, das treibt doch nur wieder den Preis in irgendwelche überhitzten Regionen...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



crown
Öcher hat geschrieben:..
Larsen wurde als RV geholt, er hat seiner Zeit in Dortmund unter Wolf als RV in der 5er Kette gespielt, er war ein Nottransfer und ein letzter Strohhalm von Wolf....

vs.
Weil Sportchef Michael Reschke überzeugt ist: „Jacob bringt alle Eigenschaften und die entsprechende Mentalität mit, um sofort eine vielversprechende Option für unser Offensivspiel darzustellen.“

Das passt was nicht. :banane:
Wunschdenken?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich habe ja mal gerüchteweise gehört, dass sich Außenverteidiger ins Offensivspiel einschalten (sollen). Dass der Kerle mal Außenverteidiger mal Flügelspieler war, das wurde hier schon anderer Stelle erörtert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

crown
Wird deswegen nicht richtiger. Nicht mal Reschke hat den als Außenverteidiger bezeichnet. Naja, wie gesagt, Polyvalenz muss der Spieler auch hergeben...so ist es nur Einsatz eines Spielers auf einer Position die nicht wirklich seine ist. So war auch seine Leistung.
Sonst kann man ja auch Akolo als RV spielen lassen, wenn jeder alles spielen können soll.

Ich halte es für besser Spieler auf ihren besten Positionen einzusetzen und nicht wegen mangelhafter Kaderplanung, einen RA bspw. zu einem RV zu erklären, der eigentlich keiner ist. Da wird erörtern halt schnell mal zu Wunschdenken und Schönreden.

Für mich fehlt nachwievor ein RV im Kader. Für andere nicht, ich kann damit leben, wir stehen ja, wie schon von anderen Usern „erörtert“, momentan ganz gut da, in der Tabelle.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wolf, der larsen wohl besser kennt als jeder hier drin, hat ihn als RV eingesetzt

Das reicht mir als Einordnung, wenn der hannes das so einschätzt
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:wolf, der larsen wohl besser kennt als jeder hier drin, hat ihn als RV eingesetzt

Das reicht mir als Einordnung, wenn der hannes das so einschätzt

Hätte er dem Reschke mal sagen müssen. :lol: Heißt das Reschke hat keine Ahnung was er da für Spieler holt?




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich glaub dass Sami im Sommer kommt


Wäre natürlich super, aber im Moment glaube ich da nicht dran.

Hast du irgendwo den Namen Khedira aufgeschnappt? Könnte auch Rani gewesen sein. Der hat sich in Augsburg auch gemausert...


Das munkelt man wohl so gerade im Umfeld, bei tm.de wurde sowas im VfB-Board auch schon geschrieben. FWIW.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der aktuelle Stand unserer Leihspieler:

1. Kliment (Bröndby): ist 2018 nur noch Ergänzungsspieler bei Zorniger
2. Werner (Glubb): dito
3. Greeen (Fürth): Stammspieler
4. Grgic (Sion): nach Verletzung zuletzt nicht im Kader
5. Sarpei (Senica): aktuell Stammspieler
6. Ofori (New York)): erst 22 Minuten in einem Spiel (bei 3 Möglichkeiten)
7.Zimmer (Düdorf): in den letzten 3 Spielen nur auf der Bank (2 Einsatzminuten)
8. Ailton (Estoril): 4x komplett, seit 4 Wochen verletzt
9. Onguéné (Salzburg): pendelt zwischen Bank und Startelf

Werden wohl fast alle wieder aufschlagen oder die Leihen verlängert. Ob Düdorf bei Zimmer vielleicht schon Preispoker betreibt?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zimmer wechselt als Diekmeier-Nachfolger zum HSV. Stichwort "Aufstiegsgarantie" - und die kriegt der HSV natürlich nicht für kleines Geld, 3-4 Mio. sollte ihnen das wert sein.

Ist aber nur eine Vermutung. :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Könnte mir bei green und werner auch nen transfer vorstellen...wenn der Club nicht aufsteigt zb...muss man abwarten
Kliment kann auch als Ergänzungsspieler bei bröndby ne rolle spielen.
Jedenfalls sind es keine Gehaltsfresser, die zurück kommen...nur kaderplatzblockierer
Denke weiter bringt uns keiner der verliehenen in liga 1
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Der aktuelle Stand unserer Leihspieler:

1. Kliment (Bröndby): ist 2018 nur noch Ergänzungsspieler bei Zorniger
2. Werner (Glubb): dito
3. Greeen (Fürth): Stammspieler
4. Grgic (Sion): nach Verletzung zuletzt nicht im Kader
5. Sarpei (Senica): aktuell Stammspieler
6. Ofori (New York)): erst 22 Minuten in einem Spiel (bei 3 Möglichkeiten)
7.Zimmer (Düdorf): in den letzten 3 Spielen nur auf der Bank (2 Einsatzminuten)
8. Ailton (Estoril): 4x komplett, seit 4 Wochen verletzt
9. Onguéné (Salzburg): pendelt zwischen Bank und Startelf

Werden wohl fast alle wieder aufschlagen oder die Leihen verlängert. Ob Düdorf bei Zimmer vielleicht schon Preispoker betreibt?

Grgic ist bis 2019 verliehen, Ofori bis Ende 2018, spielen für das kommende Transferfenster keine Rolle.
Aus Onguéné und evtl. Ailton könnt ja noch was beim VfB werden. Für Werner, Green, Zimmer werden sich schon Abnehmer finden. Kliment und Sarpei sind evtl. schwerer an den Mann zu bringen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).

sagt die Bild

Manolo
Grasdaggl
muss gestehen, dass ich kempf gar nicht beurteilen kann. ablösefrei ist zwar gut, aber bringt auch nix, wenn er dann bei (sehr) guten verdienst schlecht kicken würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
So richtig aufgefallen ist er halt bei der U21. Tempo und Technik sehr gut, zudem auch recht robust und als IV für ein paar Tore gut. Ablösefrei macht ihn etwas günstiger, aber sicher nicht billig. Und wenn er aufgrund von Verletzungen, sein Potenzial nicht ausschöpfen kann, wars kein guter Transfer.