8404 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
haber
da kann ich mich leider nur wiederholen...kann deinen beitrag nicht ganz ernst nehmen
wenn du wirklich klare punkte zur debatte stellst, können wir aber sehr gern drüber reden :prost:

PS: ich gestehe, dass ich bei dir oftmals in der Einschätzung daneben liege, ob du es jetzt ernst oder halbernst meinst...deswegen frage ich :D
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Ich war schon lange nicht mehr so pessimistisch wie jetzt, und das hängt am Management. Reschke scheint trotz aller Kritik (Umgang mit den Medien, Kaderzusammenstellung) fest im Sattel zu sitzen und der Präsident stellt sich einerseits als starker Entscheider hin, andererseits nimmt er Reschke für jeden Scheiss in Schutz.

Bei seiner Verpflichtung habe ich mal sinngemäss gesagt, dass ich ihn als Kaderplaner gerne gehabt hätte, aber Schindelmeiser wäre mir als SD weiterhin lieber gewesen, diese Aussage muss ich nun etwas korrigieren: selbst als Kaderplaner habe ich das Vertrauen in ihn verloren. Natürlich hoffe ich, dass er mich Lügen straft, ein paar Granaten verpflichtet und ich mir die Häme der Reschke-Verteidiger anhören muss, schliesslich geht es um das Wohl des Vereins, aber aktuell sehe ich schwarz. Mit hohen Erwartungen als Perlentaucher und bester Kaderplaner der Republik gekommen, sehe ich hier Retroscouting, Rentenverträge für Spieler die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben und einen Kader, der aktuell um die goldene Himbeere mitspielt. Ich kann nur hoffen dass die Sondierungsgespräche mit Gentner und Co negativ ausfallen und wir nicht nächste Woche 3 frische 3 Jahresverträge präsentiert bekommen.

Wenigstens hält er sich gerade mit Aussagen zurück.

Ihr seid zu verbissen. Grad seh ich die Schlagzeile “Der VfB macht aus der Not eine Jugend”:

Der VfB wird mit Didavi, Didonis, Ey Donis und Dajaku – also mit der D-Bande – in dieser Saison noch für Furore sorgen. Dann gewinnt man 2:1 gegen Manchester United in der Europa League und der Weinzierl geht zu den Beuern. Drei Jahre später die Meisterschaft.

Vorausgesetzt man holt im Winter einen Sechser. Hat Roberto Donadoni Söhne? Neffen?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
PS: ich gestehe, dass ich bei dir oftmals in der Einschätzung daneben liege, ob du es jetzt ernst oder halbernst meinst...deswegen frage ich


mappes

Was Haber schreibt, isch oft poetisch, fast immer lustig,
hat aber immer einen Aussagekern, zu dem man natürlich erst einmal vordringen muss.
Gewiss,
es gehört manchmal eine gewisse Seelenverwandtschaft dazu,
um es zu verstehen. ;)
Aber auch Arbeit, Arbeit, Arbeit.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Nobody
Schoofseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:die ironischen und sarkastischen Bemerkungen häufen sich in letzter Zeit.
findet das jemand außer mir sonst noch in Ordnung?
8)


:nod:
Natürlich, geht doch aktuell nur mit Sarkasmus :prost:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
PS: ich gestehe, dass ich bei dir oftmals in der Einschätzung daneben liege, ob du es jetzt ernst oder halbernst meinst...deswegen frage ich


mappes

Was Haber schreibt, isch oft poetisch, fast immer lustig,
hat aber immer einen Aussagekern, zu dem man natürlich erst einmal vordringen muss.
Gewiss,
es gehört manchmal eine gewisse Seelenverwandtschaft dazu,
um es zu verstehen. ;)
Aber auch Arbeit, Arbeit, Arbeit.
:prost:


Das Immer würd ich streichen...aber oft
Dennoch fallen mir,eventuell nicht seelenverwandt oder halt auch 1-2 Generationen entfernt, Diskussionen etwas schwer...weil es mir dann doch zu sehr um die Sache geht
In seinem entsprechenden Post waren einige Dinge drin, die ich gern verneinen würde...richtig Sinn sehe ich darin aber nicht

Zu Reschke:
Finds tatsächlich klasse, wenn man wie muffi komplett die gesamte schieflage auf eine person Münzen kann...im Ernst, das ist bemerkenswert und recht simpel
Ich sehe es bekanntermaßen etwas differenzierter und auch Grundweg anders :D

Zum 6er im Winter:
Da haben wir ja bereits einen sehr guten...wenn man mit Spielstarkem 6er einen 8er moderner Ausprägung meint trifft es aber zu
Das kann Castro warum auch immer nicht liefern
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
Apropos Sarkasmus:
Christian Prechtl, der für SPON den VfB-Experten spielt, hats diesbezüglich auch drauf:

"Dass Präsident und Sportvorstand noch immer nicht geteert und gefedert wurden, ist wohl nur der Besonnenheit des bekanntermaßen ach so schwierigen Stuttgarter Umfelds zu verdanken."


"Mario Gomez sieht vor dem Tor schlechter aus als meine Oma, obwohl die schon nicht mehr lebt."


http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 43510.html

:prost:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!









factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich weiß nicht wieso er gerade bei uns wieder aufblühen sollte.


Einerseits ist das die vollkommen logische und sinnvolle Antwort.
Andererseits sind wir der VfB.
The shit that used to work, won`t work now.