6663 Beiträge




Nilkheimer
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:
Bilderrätsel


Qualitätsadmin.


Leichte Abzüge für "[caci]". Aber 9 Punkte kannze da schon mal geben.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Was mich wundert dass bei uns so viele Torhüter diskutiert werden, wo doch mit Sebastian Hornung die "Torhüterzukunft" schon bei uns spielt.


Wir brauchen mindestens zwei wenn uns Meyer und Kastenmeier verlassen...

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Körperlose hat seinen Verbleib beim VfB verkündet. Egal, ob erste oder zweite Liga:
kicker hat geschrieben:Daniel Didavi bekennt sich zum Klub, aus dem er einst als Profi hervorgegangen ist: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."

Naja. Unser Mann für die letzte halbe Stunde.

Bonusspieler, sozusagen.

CoachingZone
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Der Körperlose hat seinen Verbleib beim VfB verkündet. Egal, ob erste oder zweite Liga:
kicker hat geschrieben:Daniel Didavi bekennt sich zum Klub, aus dem er einst als Profi hervorgegangen ist: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."


Ich sehe das Bekenntnis ja eher als Drohung.

Gibt wohl keine Angebote - und vor allem nicht zu dem Gehalt :!:
Er ist nicht mehr da.


Plan B
Granadaseggl
Der VfB ist doch sein Wunschverein.
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass er einfach seine heimatliche Umgebung braucht. Da gab's auch berühmtere Fälle wie Poldi.

Wenn er die letzte halbe Stunde immer das Siegtor schiesst oder vorbereitet, dann ist es mir auch recht.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Iron
Halbdaggl
Didavi ist jetzt der körperlose, zumindest kickt er besser als der Kopflose, der Raumlose, die Langsamen, der Torlose, der Eierlose, der Harmlose und der Balllose...



Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Didavi ist jetzt der körperlose, zumindest kickt er besser als der Kopflose, der Raumlose, die Langsamen, der Torlose, der Eierlose, der Harmlose und der Balllose...

Gut, dann hat er halt Körper. So wie andere Rücken haben. Irgendwas ist ja immer. :)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Didavi hat am Samstag ein überragendes Spiel gemacht. :)
Nicht ohne Grund war er im Team des Tages der MZ. :nod:
Von mir aus kann er bleiben. :idea:
Darf sich natürlich nicht verletzen. :cyclops:
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!

tommes
Granadaseggl
Didavi hat am Samstag ein überragendes Spiel gemacht.

Muss er auch mal machen. So kurz vor Schluss der Saison. Damit er bei seinem Herzensverein bleiben kann.
Er darf dann nä. Saison wieder verletzt zuschauen und in den letzten Saisonspielen untrainiert mit"helfen".


tommes
Granadaseggl
Nur 14 Beiträge vorher im gleichen Thread:
Sehr interessante Einkäufe. Endlich mal!

Also bitte objektiv bewerten.

Gab es denn viel Positives?
Ich könnte jetzt 20 Dinge aufzählen, die "mit Ansage" falsch entschieden wurden.
Zufall oder hausgemacht?


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Der VfB ist doch sein Wunschverein.
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass er einfach seine heimatliche Umgebung braucht. Da gab's auch berühmtere Fälle wie Poldi.

Wenn er die letzte halbe Stunde immer das Siegtor schiesst oder vorbereitet, dann ist es mir auch recht.


Könnte bitte auch mir jemand für das Brauchen meiner heimatlichen Umgebung einen etwas höheren siebenstelligen Betrag p.a. überweisen? Würde auch 4-5 mal die Woche in voller VfB-Montur durchs Reha-Zentrum wandeln... 8)

Wieso nur hab ich da so ein Gefühl, als dass sich Didavi in der Vorbereitung zur neuen Saison gleich wieder gscheit verletzt? Wogegen hin ein fitter, sich im Spielrhythmus befindlicher Didavi uns durchaus weiterhelfen kann. Wie man da wieder mal so pauschal den Stab drüber brechen kann ... ich weiß es net.
Zumal er Vertrag bis 2021 hat. Ich hoffe mal das Beste. :vfb:

Plan B
Granadaseggl
Keiner von uns weiss, ob er bei WOB oder beim VfB mehr bekommt (von verdienen möchte ich nicht schreiben).
Jetzt hat er nun mal Vertrag bis 2021 und dann hoffen wir halt, dass er fit bleibt.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Verdienen? Das ist doch wirklich müßig. Man kann annehmen, dass Didavi in Wolfsburg mehr gekriegt hat, weil der VfL Wolfsburg trotz einer Meisterschaft so gut wie keine Anziehungskraft besitzt. Um Spieler zu “Marktpreisen” zu locken, müssten die dort ein bombiges Team installieren, am besten mit Klopp als Trainer und ähnlich wohlgelittenen Figuren im Vorstand. Wobei mir der Schmadtke auf den ersten Blick gefällt, aber egal – ist klar was ich meine.

Der VfB entwickelt sich auch stetig zu einem Verein, zu dem man nur geht wenn die Kohle stimmt, aber ganz so öde wie Wolfsburg ist die Marke nicht. Vor allem für Didavi: natürlich wird der diesen Sommer nix kriegen, was besser ist als sein laufender Vertrag – aber das heißt ja nicht, dass er nicht auch gerne dableibt. Das ist für ihn ja ein Glücksfall, und nicht ein gelungener Beschiss oder sonstwas.

Wer sich grämt, dass der immer verletzt – oder eh der falsche Mann – ist, muss seine Beschwerden an den Verein richten.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weiß gar net was ihr habt, Didavi ist doch auf den Punkt fit!?!

:)

Aber klar, mich hat der diese Saison auch brutal genervt, wobei ich ihm das nur schwerlich zum Vorwurf machen will.
Sein Körper ist halt nur bedingt zum Profisport geeignet.

Und damals hat er sich in einer Krise des Vereins verpisst, was man ihm zurecht angekreidet hat (damit mein ich natürlich die Lage zur Winterpause). Jetzt macht er's umgekehrt, und den Leuten isch's au wieder net recht...

Kronenclub
Granadaseggl
Didavi ist ein feiner Kicker. So einen darf man aber eigentlich nur als Zusatzspieler in den Kader nehmen und ausschließlich nach Einsätzen bezahlen.
Bei mir hat er verschissen seit er sich in Bremen im Abstiegsjahr hat auswechseln lassen. Noch hat er nichts für uns getan als dass ich ihm das verzeihen könnte. Muschi.
#verpisst euch alle#