8394 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich bin ja immer noch für den Mützel-Glatzel-Sturm! :D


Mit Doppelspitze


Damit verwirren wir ALLE :!: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :vfb: :banane: :vfb: :banane: :bounce: :bounce: :bounce:

Beweis: BildBildBildBildBild

----------Mützel: ----------------------Glatzel:-------------------Mützel: ----------------------Glatzel:----------
BildBildBildBild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Das läuft schon wieder aus dem Ruder. Ich will nur ein VfB-Trikot sehen, auf dem Hemed hintendraufsteht. Oder Kittel. Nicht einmal kaufen, nur in der Sportschau sehen.

Zur Not könnte sich der VfB meinetwegen auch um Wade Small, Carlos Small oder Lewis Small kümmern. Lionel Large hat leider schon aufgehört, Frank Large ist zu früh verstorben.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist der VfB auch an einem Spieler der berühmten Fußballerfamilie Hublot dran? Vielleicht lag es daran? Dass man keinen Hublot im Kader hatte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B hat geschrieben:Dann lass Dir doch eins persönlich mit Hemd beflocken. Das machen die beim VfB sicher.
Und es wäre sogar ein Unikat.


1. Das kann ja jeder
2. Ich trag sowas gar nicht
3. Der VfB würde dafür Geld von mir kriegen, das möchte ich nicht

Knallgöwer
Lombaseggl
Diamantenauge hat geschrieben:Mit Ex-Nationalspieler Gonzalo Castro und dem Argentinier Nicolas Gonzalez plant der VfB dagegen auch für die nächste Saison. „Es gibt eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns spielt“, sagte Mislintat mit Blick auf Gonzalez. Bei Castro sehe er zudem „überhaupt keine Notwendigkeit, da was zu diskutieren“, sagte der 46-Jährige.

Wirklich nichts zu diskutieren?
Mislintat soll doch ein guter sein, war er doch zumindest beim BvB. Oder kann er nur junge Spieler beurteilen?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... da0b3.html
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



CoachingZone
Halbdaggl
Außerdem ist Mislintat nicht WD. Man muss ja Spielern, die man ggf. loswerden will, nicht auch noch Querständigkeit attestieren...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Knallgöwer
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das soll heißen, dass man kein Heft in der Hand hat. Gonzo hat Vertrag, also gibt’s nix zu diskutieren.

Das ist mir schon klar.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter (oder dann eben der Nachfolger (Willig?)) ihn wirklich gebrauchen kann.
Also könnte man ihn doch mit einer Abfindung vom Hof jagen.
Natürlich kann man das so nicht kommunizieren, aber so etwas wie "Castro ist sicherlich auch für andere Vereine interessant und man wird sehen was noch alles passiert" hätte man sich schon gewünscht.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das soll heißen, dass man kein Heft in der Hand hat. Gonzo hat Vertrag, also gibt’s nix zu diskutieren.

Das ist mir schon klar.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter (oder dann eben der Nachfolger (Willig?)) ihn wirklich gebrauchen kann.
Also könnte man ihn doch mit einer Abfindung vom Hof jagen.
Natürlich kann man das so nicht kommunizieren, aber so etwas wie "Castro ist sicherlich auch für andere Vereine interessant und man wird sehen was noch alles passiert" hätte man sich schon gewünscht.


Jou, damit auch jeder weiß, dass man ihn nicht vom Hof kriegt und der Preis weiter ins Bodenlose fällt.
Gut, das wissen eh schon alle und der Preis wird schon am Boden sein. Damit wäre also mit dieser Sprachregelung wenigstens dem geneigten Zeitungsleser gedient. Immerhin. :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Interessant sind viel eher die Aussagen heute von Mislintat, grundsätzlich steht der Kader und es wird nichts mehr groß geändert.
Gut, Castro, Badstuber, Didavi und Gomez dürfen leider bleiben, aber mich freuts dass erstmal Kaminski, Mangala, Ascacibar und Gonzalez doch vorläufig in der Planung drin sind.
always nai dahanne

Knallgöwer
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das soll heißen, dass man kein Heft in der Hand hat. Gonzo hat Vertrag, also gibt’s nix zu diskutieren.

Das ist mir schon klar.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter (oder dann eben der Nachfolger (Willig?)) ihn wirklich gebrauchen kann.
Also könnte man ihn doch mit einer Abfindung vom Hof jagen.
Natürlich kann man das so nicht kommunizieren, aber so etwas wie "Castro ist sicherlich auch für andere Vereine interessant und man wird sehen was noch alles passiert" hätte man sich schon gewünscht.


Jou, damit auch jeder weiß, dass man ihn nicht vom Hof kriegt und der Preis weiter ins Bodenlose fällt.
Gut, das wissen eh schon alle und der Preis wird schon am Boden sein. Damit wäre also mit dieser Sprachregelung wenigstens dem geneigten Zeitungsleser gedient. Immerhin. :mrgreen:

Du hast mich falsch verstanden aber okay
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Öcher hat geschrieben:Interessant sind viel eher die Aussagen heute von Mislintat, grundsätzlich steht der Kader und es wird nichts mehr groß geändert.


Ich glaube, dass das eine Floskel ist und denen in Wirklichkeit mordsmäßig die Rosette flattert. Nicht unbedingt nur im negativen Sinne, vielleicht haben die auch einen Riesenspaß am Kaderbasteln, bevor der Ernst der Liga losgeht – aber ich glaube, dass da noch sehr sehr viel offen ist.

Knallgöwer
Lombaseggl
@Nice Weather:
:nod:
Ich denke auch, Mislintat macht eher auf "defensiv".
Die "Hitzlintats" wissen genau, dass in den nächsten 10 Wochen noch sehr viel passieren wird.
Deswegen hoffe ich, dass der Spielplan nicht schon in den ersten Spieltagen schwere Brocken bringen wird.
Hm, eigentlich gibt es eh keine leichten Gegner, aber es gibt schwere und sauschwere...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Gerade auf TM gesehen - unser Kader für‘s erste Spiel damals gegen St. Pauli

Langerak
Klein, Sunjic, Sama, Insua
Gentner, Hosogai
J. Zimmer, Özcan, Heise
Terodde

Maxim und Tashchy wurden zudem noch eingewechselt


So gesehen, schaut‘s doch bisher ganz gut aus :D
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Erinnere mich gerade an 2008 bis 2010, als alle auf einen “Kracher” warteten und dachten, das Stadion baut sich von alleine um und das Geld für die Gometze und Khediras liegt auf dem Konto und wartet darauf, ausgegeben zu werden.

Haha.

Standen die Leute nicht sogar mal mit Fackeln und Mistgabeln vor der Geschäftsstelle und wollten den Horst Heldt teeren und federn, weil er kein “Geld in die Hand nimmt” und die Champions League-Teilnahme in Gefahr war? In der strukturstarken Region?

Heute wär man glücklich, wenn die einen Kader zusammengenagelt kriegen, der sich morgens beim Training wenigstens Grüßgott sagt. Und es liegt nichtmal am Geld: so einen Camoranesi könnte man sich locker leisten.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, was wäre diesers Forum ohne seine Bruddler. Das mag ich. Und immerhimn gibts was zum Diskutieren und zum Bruddeln.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).