6657 Beiträge

Haber
Granadaseggl
Jetzt würde ich ihn verpflichten.

kommt man sich eigentlich nicht ein bisschen komisch vor :P schließlich macht doch der VfB nur, was der Einstimmige möchte?

;)

:mrgreen:

Unter Westfalen
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Jetzt würde ich ihn verpflichten.

kommt man sich eigentlich nicht ein bisschen komisch vor :P schließlich macht doch der VfB nur, was der Einstimmige möchte?

;)

:mrgreen:

Wenn ich der Einstimmige wäre
und Du meine Zweitstimme,
wären wir jetzt im Jahr 3 des Fünfjahresplanes
und voll auf Kurs.
:P :mrgreen: :P
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!

fkAS
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Eben, und zum Gesamtbild gehört auch die Dynamik/Schnelligkeit, die beiden fehlt.
Deshalb werden sie diese Saison nicht beim VfB in der Ersten kicken.

Das ist doch Quatsch. Bei Hottmann fehlt doch nicht Dynamik. Wie oft hast den denn spielen sehen?

de mappes
Spamferkel
Die Verantwortlichen sehen es vielleicht auch so.

Aber dann hätte man ihn ja verkaufen können
Statt dessen eine leihe zu einem nicht unambitionierten Drittligisten eine Liga unterhalb unserer ersten...
Don't criticize what you can't understand

philu
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Die Verantwortlichen sehen es vielleicht auch so.

Aber dann hätte man ihn ja verkaufen können
Statt dessen eine leihe zu einem nicht unambitionierten Drittligisten eine Liga unterhalb unserer ersten...

Bei der SG kann er zeigen was er wirklich kann. Wenn die bei ihm kein Potenzial sehen würden hätte man den nicht verliehen.

fkAS
Granadaseggl
Dajaku ist auch ein ganz anderer Spielertyp. Wie gesagt gegen VW wurde Dajaku von dem RV der Wölfe abgekocht. Erst mit dem Wechsel von Hottmann auf links und Dajaku rechts lief das besser. Hottman läuft mE gut an, ist für einen Mittelstürmer mit knapp 1,90 sehr beweglich und setzt seine Mitspieler gut ein. Daher hätte ich ihn gern mal in den Testspielen gesehen. Beim VfB ist da halt auch Gomez, jetzt noch Hamadi und der Öschi. Viel Konkurrenz. Aber dritte Liga ist für Hottmann ja auch schon ein Schritt.

tommes
Granadaseggl
Ich fand ihn eher unbeweglich. Mit seiner Größe, seiner Wucht reicht das eben in den U-Mannschaften.Ist bei vielen großen Stürmern so. Aber in der 2. und 1. Liga fehlt ihm Beweglichkeit, Antritt, Schnelligkeit.
Meine Meinung. Darfst das gerne anders sehen. ;)

fkAS
Granadaseggl
Die zentrale Frage hast du unterschlagen: Wie oft hast du ihn spielen sehen? Ich hätte ihn halt gern mal mit den Profis gesehen, wie er da seine Qualitäten gegen Mannschaften auf Zweitliganiveau einbringen kann.

Southern Comfort
Granadaseggl
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tran ... ?teamId=11

Badstubers Stellenwert sinkt

Hat Holger Badstuber noch eine Zukunft beim VfB Stuttgart? Schon in der zurückliegenden Rückrunde spielte der 30-jährige Innenverteidiger kaum mehr eine Rolle (drei Spiele, zwei Einwechslungen sowie ein Einsatz in der Relegation). Auch unter dem neuen Trainer Tim Walter scheinen seine Aktien nicht gestiegen zu sein - im Gegenteil: Sein Stellenwert sinkt. Die Schwaben sind nicht mehr überzeugt, dass sich Aufwand und Ertrag lohnt. Gut möglich, dass Badstuber das Ländle noch in diesem Sommer verlassen wird.

Fortunas Werben um Kaminski scheitert

Erik Thommy hat den Weg von Stuttgart nach Düsseldorf gefunden (einjährige Leihe plus Kaufoption), Marcin Kaminski wird aber nicht zu den Fortunen zurückkehren. Der polnische Innenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit von den Schwaben an die Rheinländer ausgeliehen - der 27-Jährige machte für die Funkel-Elf 27 Bundesligaspiele. Der Plan, Kaminski erneut zur Fortuna zu locken, scheiterte. Die Düsseldorfer fahnden somit weiter nach einem zentralen Abwehrspieler, der die linke Position spielen soll.

Ich habs so im Urin, dass Badstuber und Baumgartl noch gehen. Man hätte dann also in der IV:

Kempf, Kaminski, Awoudja, Mack, Aidonis (?)

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich habs so im Urin, dass Badstuber und Baumgartl noch gehen. Man hätte dann also in der IV:

Kempf, Kaminski, Awoudja, Mack, Aidonis (?)

Gegen Blasenentzündung hilft Antibiotika. Ist halt verschreibungspflichtig, Außerdem viel trinken.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 11. Juli 2019 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!