8441 Beiträge





Paco
Schoofseggl
Wechselwahrscheinlichkeiten zu einem anderen Verein (meiner EInschätzung nach)

Guirassy 60 %
Führich 90 %
Undav 20 %
Anton 0 %
Millot 0 %
Ito 0%
Mittelstädt 0 %
Karazor 0 %
Leweling 20 %
Stiller 0 %
....?
....?
....?
etc

Stenzel: Will niemand !

Was meint ihr ?



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
falls Guirassy geht, bleibt Undav zu 100%
Man braucht entweder beide, oder noch teuren Ersatz, falls einer geht.

Ich schließe aus, dass beide gehen.
Führich zu ersetzen fiele schwer
- der soll bitte bis zur WM bleiben
das ist doch keine Musik

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Warum glauben denn alle, dass Führich geht?
Der hat hier seinen Vertrag verlängert. Der bleibt mind. noch ein Jahr. Aus seiner Sicht ist das klug hinsichtlich seiner Positionierung in der Nationalmannschaft.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga






Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Warum beschleicht mich der Eindruck, dass wir nach dem Champions League-Sieg plötzlich ohne Mannschaft und Trainer dastehen, wenn alle nur noch ein Jahr bleiben?


Weil wir wahrscheinlich denselben Eindruck von der Vereins- und AG Führung haben.

Dass Labbadia eine Wehrlesache war, weil ein Wehrle solche Wehrlesachen macht, ist klar.
Wohlgemut kann wegen der zwei Tage die er später kam, nicht behaupten, daß er nicht involviert war,
sei es nur nach dem Motto: was hälst denn Du davon.

Immerhin waren Sie fair genug, den Hoeness Hammer nicht für sich alleine zu proklamieren,- ich tippe mal auf Vater Dieter als Impulsgeber.

Bis heute dümpeln Sie an der Vorstandslösung Sport rum, inzwischen weiss man zumindest, daß es wohl Adrion ist, der diese Entscheidung nicht mitträgt, dafür hat keiner einen Plan, wie das künftige Präsidium aussieht. Alle in jüngster Zeit sehr erfolgreiche Transfers (ausser Mittelstädt) verdanken wir wohl eher dem Sebastian, als dem Fabian, der arbeitet halt ab, was man Ihm sagt.

Trotz CL kann ich kein Vertrauen in die Führungsgremien von Verein und AG entwickeln, ich kann keinen Plan entdecken, es wird ja auch nichts nach aussen kommuniziert - ausser zahlreichen Stellungnahmen zum präsidialen Geschehen.

Es ist in der Tat völlig offen, wohin die Reise geht.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


semmot
Lombaseggl
Bin gespannt, ob Hoeneß bleibt.
Vielleicht gibt es nach dem Bayern-Spiel auch eine Überraschung.
Nein, ich weiß nichts... aber jetzt nach der Rangnick-Absage...



philu
Granadaseggl
Also ich glaub nicht dass Hoeneß tatsächlich jetzt schon wechselt. Der ist schlau genug noch mind. 1 Saison zu warten. Die Saison an sich ist eh schon verrückt. Was in München läuft hätte vor dieser Saison auch so keiner vermutet.


Ja nee, die Beuern müssen jetzt halt irgend einen abgewichsten Typen nehmen, der das Business als Business akzeptiert und unterschreibt, obwohl er genau weiß, dass sie nächsten Sommer Alonso wollen, und dem es halt egal ist, was vom Tegernsee herüberschallt etc. etc.

Einer ausm Ausland, nehme ich an.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, nix wars mit der großen Verkündung. Wobei ein Transfer bei den Frauen vom Wolfsburger Tor in unseres echt cool ist.

Wahrscheinds sind mit Abpfiff BVB gestern Abend alle beendeten Vertragsgespräche wieder aufgeflammt :roll: