8325 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Das ist mir etwas zu verfrüht, da man die Neuen ja noch gar nicht einschätzen kann.
Ich hätte mir anstatt eines Außenspielers zb lieber einen zweiten zentralen Spieler gewünscht.

Geht's um Brekalo oder Ofori. Wenn tm.de stimmt, dann ist Ofori in erster Linie DM. Er hat sich über die Linksverteidigerposition ins Team gespielt, aber überschlagsweise die letzten >60 Partien ist er als DM aufgeführt.




Manolo
Grasdaggl
und ich die meisterschaft 2018 ;)

im ernst drei neue spieler sind schon eine richtige ansage im aufstiegsrennen. zumal h96 und braunschweig mW niemand geholt haben
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:und ich die meisterschaft 2018 ;)

im ernst drei neue spieler sind schon eine richtige ansage im aufstiegsrennen. zumal h96 und braunschweig mW niemand geholt haben


Zuerst kommt die Meisterschaft 2017 ...

H96 nur einen Ersatztorwart, wenn ich mich recht entsinne. Im Hinblick auf die neue Saison, die richtigen Schritte. Falls der Aufstieg kommt hat man viel weniger Baustellen, als das nun der Fall wäre.

Förster hat im SID gesagt, dass man im Fall des Aufstiegs in 6-7 neue Spieler investieren muss. Dann sind in unserem Fall, wenn alle einschlagen, schon einmal 3-4 erledigt.
Zuletzt geändert von Mik38 am 31. Januar 2017 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
RV Grosskreutz, Klein, Zimmermann, Pavard, Zimmer
IV Baumgartl, Pavard, Kaminski, Onguéné
LV Insua, Kaminski, Ofori
DM Ofori, Zimmermann Hosogai, Kaminski, Sapei
OM Gentner, Maxim, Mané, Grgic, Öczan
Flügel Mané, Asano, Brekalo, Green, Werner
Sturm Ginczek, Terrode, Asano, Green


Könnte so aussehen:

Grosskreutz---Pavard ----Baumgartl----Insua
--------- Gentner--------Ofori-----------------------
Green ------------ Mané ----------- Brekalo-------
------------ Ginczek (Terrode)----------------------



Manolo
Grasdaggl
Özcan hat etwas öfters gespielt und ist jünger (und billiger). Würde mich immer mehr wundern, wenn Maxim nicht spätestens im Sommer gehen würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Kronenclub
Granadaseggl
Maxim packt es nicht mehr.. Leider.
Im ersten Spiel nach der winterpause aber nicht im Kader zu sein ist schon ein deutliches Zeichen ...
Er ist halt aber auch einfach viel zu träge. Kicken kann er ja.
Zuletzt geändert von Kronenclub am 31. Januar 2017 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
#verpisst euch alle#

Airwin
Bei 4-1-4-1 schon sehr viele mögliche optionen. Wird spannend.
Langerak
pavard/GK/Klein Baumgartl/Pavard Kaminski/ Onguene Insua/Ofori
Ofori/zimmermann/hosogai
Green/brekalo Mane/özcan/Maxim gentner/grgic Asano /zimmer
Terrode/Ginzcek


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Maxim packt es nicht mehr.. Leider.
Im ersten Spiel nach der winterpause aber nicht im Kader zu sein ist schon ein deutliches Zeichen ...
Er ist halt aber auch einfach viel zu träge. Kicken kann er ja.


Wolf scheint (wie derzeit fast alle Trainer) auch kein großer Fan des klassischen 10er zu sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man baut aber offensichtlich nicht mehr langfristig auf ihn.
Meines Dafürhaltens nach ist er im Sommer wech.
Auf der einen Seite schade, ist er doch ein begnadeter Techniker ... auf der anderen Seite verständlich, wenn ihm x Trainer denselben Schlendrian attestieren.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin ja schon froh, dass ich kein umgekehrtes Konditionalgefüge in einen irrealen Bedingungssatz habe münden lassen ... aber ja, du hast recht .. "da ihm..." und dann noch einfache Vergangenheit im abschließenden Verb.
Gelobe Besserung, beim schnell was hin rotzen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:H96 nur einen Ersatztorwart, wenn ich mich recht entsinne.

Vorteil Hannover. Ist allemal besser, wenn der Kader soweit okay ist, dass man nicht so dringend nachrüsten muss wie wir. Eingespielter sind sie eh.

Aber gut, Platz zwei reicht ja auch. Für uns oder für Braunschweig.

Tamakoschy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:H96 nur einen Ersatztorwart, wenn ich mich recht entsinne.

Vorteil Hannover. Ist allemal besser, wenn der Kader soweit okay ist, dass man nicht so dringend nachrüsten muss wie wir. Eingespielter sind sie eh.

Aber gut, Platz zwei reicht ja auch. Für uns oder für Braunschweig.


Eigentlich wollte Hannover 96 im Winter keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Am letzten Tag des Januar-Transferfensters fügten die Niedersachsen ihrem Kader aber doch noch einen Torwart hinzu: Marko Maric wird für die Rückrunde aus Hoffenheim ausgeliehen und soll den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten verschärfen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... marko.html