8411 Beiträge



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So gewann er 2013 den Spatzenberg Cup in Löhne.


Der Spatzenberg Cup fehlt uns noch, denke ich. ;) Oder hat den Undav auch im Portfolio?

Diehl und jetzt evtl. Woltemade. Hm. Was heißt das für die ausgeliehenen Offensiv-Spieler (Sankoh :(, Milosevic, Kastanaras, Faghir, Perea, Beyaz)?

heggi
Schoofseggl
Den Podcast von dem Werderaner fand ich sehr sympathisch. Zeigt mir auch, dass unser Fußball in Deutschland Eindruck hinterlassen hat und wir zumindest sportlich eine super Außendarstellung haben. :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Faghir fällt jetzt weiter aus, trotz zwei Wochen Pause durch Länderspiele
Weiterhin Oberschenkel Probleme angeblich
So langsam wachsen da bei mir Zweifel
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Woltemade....... Unauffälliger Offensivspieler mit 0 Torbeteiligung in dieser Saison.
Die Frage ist: was könnte Sebastian aus dem rauszaubern?

Seit Maxi Mittelstädt ist am Wasen ja selbst das Unmögliche möglich geworden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

semmot
Lombaseggl
Woltemade....... Unauffälliger Offensivspieler mit 0 Torbeteiligung in dieser Saison.
Die Frage ist: was könnte Sebastian aus dem rauszaubern?
Seit Maxi Mittelstädt ist am Wasen ja selbst das Unmögliche möglich geworden.

Oh je.

Woltemade ist ein Running Gag aus Bohndesliga, wo ihn schon vor Jahren einer als Bundesliga-Newcomer der Saison getippt hatte – ich glaube noch vor dem Abstieg der Bremer.

Ein hochtalentiertes Nachwuchsjuwel, das nicht so recht durchbrach und nach Elversberg verliehen wurde. Dort hat er letzte Saison mit 19 Scorerpunkten beim Aufstieg mitgeholfen.

Was wirklich in ihm steckt, weiß man nicht so recht. Ich sag’s mal so: wenn ich Sportdirektor beim VfB wäre, würde ich den ablösefrei auch holen. Also ich persönlich jetzt, mit null Erfahrung und auf mich allein gestellt.









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth hat geschrieben:Maximilian Mittelstädt verfügt bereits über Bundesligaerfahrung und ist damit in Kombination mit seinen fußballerischen Fähigkeiten eine sehr gute Ergänzung für unseren Kader.

Das mit der Ergänzung wollte ich nochmals ergänzen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich hab kein Problem damit,
wenn Maxi auf Wohlgemuths Mist gewachsen ist.

was bedeuten deine Worte Tommes
- dass MM es gesagt hat?
Ah ne, man soll hier wohl über Woltemade sprechen
- dann mach's doch
Zuletzt geändert von Auswurf am 3. April 2024 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
9. Juni 2023 13:24

Maximilian Mittelstädt
semmot
Schoofseggl
Hallo, bin neu hier. Oder auch nicht. ;)
Anhand meines Nicks lässt sich vielleicht etwas erkennen. :lol:

Sehe diese Verpflichtung positiv. Das ist ein richtig guter Junge. Kein Spinner. Und kicken kann er auch.
Er kann durchaus auch Sosa ersetzen, weil Sosa oft lustlos spielt und in fast jedem Spiel seine Trabeinheiten hat. Prima verpflichtung. Da macht man nichts falsch.


Tja, Leute...