8393 Beiträge

Airwin
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:schon klar ;) . Und auch, dass sowohl Kevin als auch Michael eine Mutti hatten.

Btw. Schröder war ein recht großer abwehrspieler und didier six der nachfolger eines sehr guten vom HSV zu uns gewechselten linksaußens.


Der Volkerts Schorsch. Mei waren das Linksaussen. Echte Kultkicker! Und beide Elfmeter-Spezialisten.



War da noch sehr jung. Kann mich aber sehr verschwommen an Volkerts o-beine und seine elfmeter erinnern :vfb:


Kronenclub
Granadaseggl
Breschdleng hat geschrieben:
soll das ein Hinweis für den HSV sein?


Nein, aber bei den Wintertransfers wurde gesagt dass es sich um Vorgriffe für die nächste Saison handelt.



Du hast eh keine Ahnung mappes.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Breschdleng hat geschrieben:
soll das ein Hinweis für den HSV sein?


Nein, aber bei den Wintertransfers wurde gesagt dass es sich um Vorgriffe für die nächste Saison handelt.



Du hast eh keine Ahnung mappes.


Hä?
:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Breschdleng
Schoofseggl
Breschdleng hat geschrieben:


soll das ein Hinweis für den HSV sein?


Nein, aber bei den Wintertransfers wurde gesagt dass es sich um Vorgriffe für die nächste Saison handelt.


Du hast eh keine Ahnung mappes.


Halt die Fresse Heinz


Kronenclub
Granadaseggl
Breschdleng hat geschrieben:
Breschdleng hat geschrieben:


soll das ein Hinweis für den HSV sein?


Nein, aber bei den Wintertransfers wurde gesagt dass es sich um Vorgriffe für die nächste Saison handelt.


Du hast eh keine Ahnung mappes.


Halt die Fresse Heinz


ok mappes
#verpisst euch alle#



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, hoffentlich hat der Daimler schon die Geldkoffer hingestellt. Wahrscheinlich hat der Schindelmeiser schon mit 5 Spielerberatern im Hilton Garden Inn seit heute Morgen um 8 Gespräche ;-)

Airwin
ok falscher thread irgendwie...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.finaler-kader-benannt-deutsche-u21-ohne-vfb-spieler-baumgartl-zur-em.1dd3e72c-2811-4acd-92f8-e64edb2c5481.html

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz benannte am Dienstag seinen finalen EM-Kader – und strich die Fußball-Profis vom VfB Stuttgart und Hannover 96 aus seinem Aufgebot.



das ist in gewisser weise schon ein tiefschlag. Und ein hinweis darauf dass timo baumgartl hier doch sehr mit der vereinsbrille wahrgenommen wird?


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Finde ich gut. Seine Leistungen in der Rueckrunde haben die Berufung nicht gerechtfertigt. Jetzt kann er wenigstens die komplette Vorbereitung mitmachen
Bringt der Mannschaft und ihm mehr.

Airwin
yo für den VfB nicht schlecht. Wenn man die leistungsstärke baunmgartls richtig beurteilt. In der A-bzw B mannschaft satnden gestern 3 spieler seiner altersklasse: rüdiger, süle und Ginter.

Und in der U21 gehen jetzt spieler wie Gideon Jung mit. Der soll allerdings bei einem team wie dem HSV nicht etwa abwehrchef sein sondern lediglich die (schwache) ergänzung zu mavraj. Oder ein spieler wie kempf der bei freiburg lediglich ergänzungsspieler ist, ist ebenfalls im aufgebot - für baumgartls position.

Schon sehr ernüchternd wie man beim DfB unseren vermeintlichen abwehrchef einschätzt.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber wie @ayala bereits richtig anmerkte, muss man sich so eine Nominierung mit einem gewissen Maß an Konstanz innerhalb eines fusballerischen Niveaus auch verdienen. Und da kann man durchaus zu der Beurteilung kommen, dass das in der letzten Halbserie nicht ausreichend gegeben war.

Airwin
@darkred - da bin ich absolut eurer meinung. Mich beunruhigt nur die aussicht, dass ein IV der es nicht gegen gideon jung oder kempf auch nur in den arg dezimierten kader der U21 schafft, bei uns als abwehrchef vorgesehen sein könnte. ich hoffe man sieht auf der position auch beim VfB handlungsbedarf und baumgartl nicht als gesetzt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So dramatisch würd ich das nicht sehen.
Eher wie darkred.
Zum einen hat er einfach schwache monate hinter sich, zum anderen kommen die Konkurrenten halt aus der ersten liga.
Dass der dfb baumgartl generell das talent abspricht glaube ich nicht
Hatte red bull ja auch nicht, als sie ihn verpflichten wollten ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
packe es mal hier rein:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-das-sind-die-notenbesten-vfb-spieler.af71ea1a-8f1f-4f0f-a57b-cab0ef03ccbd.html

interessante Notenliste:

Auf der 1: Timo Baumgartl (aha)
2: Terodde (Nachvollziehbar)
3. ofori (überraschend)
4.Langerak
5.Mané
6.brekalo
7.maxim
8.ginczek
9.pavard
10.grgic

Nicht in der Top Ten, obwohl in meinen augen zu den besten gehörend und sicher zu den konstantesten: insua
Ähnlich liegt der Fall bei Gentner
auch kaminski hätte ich eigentlich unter den top 10 verortet..sogar relativ weit oben
Don't criticize what you can't understand



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:ok falscher thread irgendwie...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.finaler-kader-benannt-deutsche-u21-ohne-vfb-spieler-baumgartl-zur-em.1dd3e72c-2811-4acd-92f8-e64edb2c5481.html

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz benannte am Dienstag seinen finalen EM-Kader – und strich die Fußball-Profis vom VfB Stuttgart und Hannover 96 aus seinem Aufgebot.



das ist in gewisser weise schon ein tiefschlag. Und ein hinweis darauf dass timo baumgartl hier doch sehr mit der vereinsbrille wahrgenommen wird?


...von mir nicht!

Manolo
Grasdaggl
die vereinsbrille haben in fall vom baumgartl scheinbar auch eher die verantwortlichen. bei denen scheint er gesetzt. bei den fans wird er da kritischer gesehen. das galt aber auch für werner und rüdiger - weitere karriere bekannt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.